Griffins benötigen Hilfe

Die Griffins wollen helfen und benötigen die Hilfe der Footballfans.Die Rostock Griffins nehmen an der Aktion Herzenswunsch der DKB Bank teil. Auf der Internetseite https://herzenswunsch.dkb.de/ stehen sechs gemeinnützige Projekte zur Wahl, darunter auch das Projekt"Griffins gegen Gewalt". Aus vielen Einsendungen wurden die Griffins mit ausgewählt und befinden sich nun mit fünf weiteren Projekten in der Endrunde.Laut DKB wird die Gesamtspendensumme von 100.000 Euro anteilig nach dem Stimmenanteil auf die sechs Projekte verteilt.

Alle Footballfreunde haben allerdings nur noch bis zum 19. Dezember 2017 Zeit, die Griffins aus Rostock mit ihrer Stimme zu unterstützen. Als Gegenleistung verzichten die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter der DKB Bank und ihre Kunden auf Geschenke und haben somit die interessante Summe zusammengetragen, die für die Projekte nun zur Verfügung stehen.

Schlüter - 15.12.2017

Die Griffins wollen helfen und benötigen die Hilfe der Footballfans.

Die Griffins wollen helfen und benötigen die Hilfe der Footballfans. (© OstseeShooting)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffins
Rostock Griffins
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Berlin
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE