Kasim Edebali bei den Lions entlassen

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim EdebaliDie NFL macht ihren Spitznamen Not For Long wieder alle Ehre. Diesmal erwischte es zum wiederholten male Kasim Edebali, welcher nach nur einem Monat entlassen wurde. Der OLB/DE kam bei den Lions in vier Spielen zum Einsatz, vorzugsweise in den Special Teams. In Insgesamt 61 Spielen steht er nun bei 55 Tackles und 8 Quarterback Sacks.

Neu für ihn im Kader ist DT Rodney Coe aus dem Practice Squad der Seahawks.
2016 kam er zu den Dallas Cowboys als Undrafted Free Agent, verbrachte dann aber die meiste Zeit auf dem PS der Jaguars und Bucceeners.

Jan Sawicki - 14.12.2017

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim Edebali

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim Edebali (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: