Kasim Edebali bei den Lions entlassen

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim EdebaliDie NFL macht ihren Spitznamen Not For Long wieder alle Ehre. Diesmal erwischte es zum wiederholten male Kasim Edebali, welcher nach nur einem Monat entlassen wurde. Der OLB/DE kam bei den Lions in vier Spielen zum Einsatz, vorzugsweise in den Special Teams. In Insgesamt 61 Spielen steht er nun bei 55 Tackles und 8 Quarterback Sacks.

Neu für ihn im Kader ist DT Rodney Coe aus dem Practice Squad der Seahawks.
2016 kam er zu den Dallas Cowboys als Undrafted Free Agent, verbrachte dann aber die meiste Zeit auf dem PS der Jaguars und Bucceeners.

Jan Sawicki - 14.12.2017

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim Edebali

Muss sich einen neuen Verein suchen, Kasim Edebali (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: