Paladins erstmals mit Importspieler

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen PaladinsKurz vor Weihnachten beschenken sich die Solingen Paladins mit ihrem ersten Importspieler der Vereinsgeschichte selber. Daniel Farley ist der neue Spielmacher der Klingenstädter.

Head Coach Cevin Conrad ist froh, nach einer langen und intensiven Suche, die perfekte Ergänzung für sein Team gefunden zu haben: "Daniel ist ein Ausnahmetalent und ich bin sehr froh ihn in unserem Team zu haben".

Der 28-jährige QB war schon in seiner High School Zeit einer der Top-100-Spieler in seinem Bundesstaat New Jersey. Nach mehreren College-Stationen, unter anderem an der Rhode Island University, verschlug es ihn in die NAL (National Arena League) zu den Jacksonville Sharks.

Auch in Deutschland war Daniel Farley bereits als Spieler. In der Season 2016 wurde er nach der Verletzung von Stamm-Quarterback Alexander Haupert von den Saarland Hurricanes unter Vertrag genommen und hat mit den Saarländern als Tabellen Dritter der GFL Gruppe Süd das Playoff Viertelfinale 2016 erreicht.

Ab Mitte Januar kehrt Daniel Farley nach Deutschland zurück und wird für den GFL-2 Aufsteiger aus dem Bergischen Land spielen. Er freut sich auf die kommende Season in Deutschland bei den Solingen Paladins. "Ich liebe es Football zu spielen, mehr als alles andere und freue mich auf das neue Team."

Thomas Nuechter - 14.12.2017

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen Paladins

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen Paladins (© Solingen Paladins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2
Solingen Paladins
Rhein Fire
Niedersachsen
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: