Paladins erstmals mit Importspieler

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen PaladinsKurz vor Weihnachten beschenken sich die Solingen Paladins mit ihrem ersten Importspieler der Vereinsgeschichte selber. Daniel Farley ist der neue Spielmacher der Klingenstädter.

Head Coach Cevin Conrad ist froh, nach einer langen und intensiven Suche, die perfekte Ergänzung für sein Team gefunden zu haben: "Daniel ist ein Ausnahmetalent und ich bin sehr froh ihn in unserem Team zu haben".

Der 28-jährige QB war schon in seiner High School Zeit einer der Top-100-Spieler in seinem Bundesstaat New Jersey. Nach mehreren College-Stationen, unter anderem an der Rhode Island University, verschlug es ihn in die NAL (National Arena League) zu den Jacksonville Sharks.

Auch in Deutschland war Daniel Farley bereits als Spieler. In der Season 2016 wurde er nach der Verletzung von Stamm-Quarterback Alexander Haupert von den Saarland Hurricanes unter Vertrag genommen und hat mit den Saarländern als Tabellen Dritter der GFL Gruppe Süd das Playoff Viertelfinale 2016 erreicht.

Ab Mitte Januar kehrt Daniel Farley nach Deutschland zurück und wird für den GFL-2 Aufsteiger aus dem Bergischen Land spielen. Er freut sich auf die kommende Season in Deutschland bei den Solingen Paladins. "Ich liebe es Football zu spielen, mehr als alles andere und freue mich auf das neue Team."

Thomas Nuechter - 14.12.2017

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen Paladins

Daniel Farley ist der neue Quarterback der Solingen Paladins (© Solingen Paladins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2
HUDDLE - Das American Football Magazin
Solingen Paladins
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Iserlohn Titans
Super-Bowl-Party in IserlohnSuper-Bowl-Party und Tryout mit den Iserlohn TitansIn diesem Jahr wird der Filmpalast Iserlohn bereits zum dritten Mal den Super Bowl am 4. Februar ab 22 Uhr aus den USA direkt im Märkischen Kreis übertragen, erneut in Kooperation mit den TuS Iserlohn Titans. Dieses Jahr wird das Rahmenprogramm dazu nochmals ausgeweitet. Das Finale im American Football zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles ist ein...alles lesenIserlohn Titans überzeugen
Iserlohn Titans
Titans sichern Aufstieg in Landesliga NRWDorian Szafranski konnte für die Titans punktenDie Iserlohn Titans können sich nach ihrer ersten Saison den Aufstieg feiern. Dabei standen die Vorzeichen für die erfolgreiche Beendigung der Saison sehr schlecht. Nach zwei aufeinanderfolgenden wetterbedingten Spielverlegungen drohte auch dieses Spiel abgesagt zu werden, einhergehend mit der Gewissheit am Ende der Saison ein Spiel weniger in der Tabelle zu haben. Doch dank...alles lesenTitans im allerersten Spiel
Iserlohn Titans
Titans U16 erleben kleines DisasterDie jungen Footballer des TuS Iserlohn 1846 bestritten am Sonntag ihr erstes Turnier auf auswärtigem Boden. Zu Gast bei der Spielgemeinschaft Erftstadt Bravehearts/Wittenschick Fighting Miners erlebten die Titanen einen rabenschwarzen Tag. Zunächst gewannen die Düsseldorf Bulldozer den Turnierauftakt gegen den Gastgeber souverän mit 34:6. Nach 15 Minuten Pause trafen die Titans auf die Bulldozer, die ihrem Namen alle Ehre machten und auch die...alles lesenTitans erhalten Stadionzusage
Iserlohn Titans
Titans weiter ungeschlagenDie TuS Iserlohn Titans reisten am vergangenen Sonntag nach Achröchte/Berge zu den Lippstadt Eagles. In diesem Spiel trafen zwei starke Mannschaften in der NRW-Liga Ost aufeinander. Die Eagles hatten zwar erst ein Spiel hinter sich, schlugen aber die zuletzt siegreichen Seahawks aus Duisburg mit 32:16. Die Waldstädter gewannen ihre beiden Vorspiele ebenfalls, fuhren aber mit einigem Hürden zum Auswärtsspiel. Auf Seiten der Defense hielt es sich...alles lesen
Iserlohn Titans
Titans gewinnen auch erstes Heimspiel Am vergangenen Samstag richteten die TuS Iserlohn Titans ihr erstes Heimspiel der Saison aus. Und schlugen die Brilon Lumberjacks souverän mit 24:8. Mit gerade sechs Tagen Pause nach ihrem jeweils ersten Spiel trafen die beiden Mannschaften in Iserlohn aufeinander. Auf Seiten der Iserlohner fehlten gleich mehrere Spieler. Mit Colin Westerweg, Michel Vieler und Florian Huisgen fielen gleich drei Spieler der Defense wegen eines grippalen Infekts aus....alles lesen
Cologne Falcons
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Saarland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE