Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt der Wildcats

Die Wildcats bei den GermanCheerMastersDie Cheerleader der Bielefeld Bulldogs die Wildcats, sind mit zwei zweiten Plätzen und je einem siebten, achten und neunten Platz am Sonntag aus Lemgo zurückgekehrt. Auf der diesjährigen GermanCheerMasters wollten die Cheerleader ihren Leistungsstand in der noch jungen Meisterschaftssaison testen. Im Gegensatz zu anderen Sportarten, haben die Wildcats eigentlich keine richtige Offseason. Unmittelbar nach der Football-Saison, die sie aktiv an der Sideline begleiten, beginnt die Meisterschaftssaison für die einzelnen Wildcats-Teams. Gestern wollten sie sich nun das erste mal mit Startern aus ganz Deutschland messen. Was auch gelang. Der neugegründete Junior AllGirl Groupstunt '' Black Cats'' kam mit einer fast fehlerfreien Präsentation auf einen hervorragenden siebten Platz. Im Individual, eine Kategorie in der männliche und weibliche Aktive gegen einander antreten, erreichte Viola Kuck einen klasse zweiten Platz. Auch die beiden anderen Starter der Wildcats, konnten fast fehlerfreie Auftritte vorweisen. Johanna Wortmeyer erreichte den achten und Lara Kottmann den neunten Platz.

Im AllGirlCheer mussten die Seniors der Wildcats auf die Matte. Trotz verletzungsbedingter Umstellungen, zeigten die Wildcats eine klasse und mitreißende Performence. Zwei kleine Wackler kosteten dem Team hier den Sieg. Mit nur zwei Punkten Rückstand wurden die Wildcats Zweiter in ihrer Kategorie. Am Ende konnte man trotzdem in zufriedene Gesichter schauen. Der gestrige Auftritt lässt auf mehr hoffen.

Coach Sarah Möller resümierte: "Eine tolle Organisation der Meisterschaft. Leider sind vermeidbare Fehler passiert und die haben uns den Sieg gekostet.Trotzdem herrscht im Team eine tolle Stimmung. Wir arbeiten jetzt weiter und noch härter, damit wir im Februar die Landesmeisterschaft gewinnen."


Tillmann - 12.12.2017

Die Wildcats bei den GermanCheerMasters

Die Wildcats bei den GermanCheerMasters (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE