Wagner übernimmt

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.Bei der Generalversammlung der Bienna Jets am 24.November gab es einen Wechsel des Präsidenten. Gérald Koehn trat nach zweijähriger Tätigkeit in dieser Funktion zurück. Noch einmal leitete er die gut vorbereitete GV und konnte auf eine rege Vereinstätigkeit zurückblicken.

An der GV konnte Koehn im Auftrag des Vorstandes mit Corrado Wagner ein engagiertes Vereinsmitglied zum Präsidenten vorschlagen, der dann auch einstimmig und mit Applaus gewählt wurde. Als erste Maßnahme starten die Jets ein "Online Offensive". Ab diesem Winter wollen die Bieler ihre Fans und alle Interessierten regelmässig mit Informationen aller Art über ihre Teams, deren Trainings und allen anderen Vereinsaktivitäten informieren. Genutzt werden sollen hierzu die einschlägigen Social Media Kanäle.

Wittig - 11.12.2017

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt.

Zum neuen Präsidenten der Bienna Jets wurde Corrado Wagner gewählt. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comfootball-aktuell-Ranking Europa
Bienna Jets
EFL
EFL
EFL
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Spanien
Spanien
Spanien
Österreich
Österreich
Österreich
Belgien
Belgien
Slowakei
Slowakei
Eurobowl
Eurobowl
Niederlande
Slowenien
Deutschland
Europa

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Traun Steelsharks

5

Graz Giants

6

Ljubljana Silverhawks

7

Frankfurt Universe

8

Braunschweig NY Lions

9

Danube Dragons

10

Dresden Monarchs

La Courneuve Flash

Ljubljana Silverhawks

Schwäbisch Hall Unicorns

Marseille Blue Stars

Graz Giants

Braunschweig NY Lions

Thonon Black Panthers

Mallorca Voltors

L'Hospitalet Pioners

Potsdam Royals

zum Ranking vom 15.04.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE