Überraschung in Houston

Gewann sein 2.Auswärtsspiel Quarterback Jimmy Garoppolo Jimmy Garoppolo konnte auch sein zweites Auswärtsspiel als Stamm-Quarterback der San Francisco 49ers gewinnen, diesmal bei den Houston Texans mit 26:16. Auch in dieser Höhe war der Sieg verdient.

Dabei fing es nicht wirklich optimal für die 49ers an. Nach dem ersten Three-and-Out kamen die Texans mit guter Feldposition ins Spiel und konnten mit einem 55-Yard-Field-Goal durch Kicker Kaìmi Fairbairn die Führung übernehmen. Im nächsten Drive leistete sich Garoppolo einen Aussetzter und warf den Ball direkt zu Houstons Kareem Jackson der das Geschenk dankend annahm. Houston konnte diese Chance jedoch nicht nutzen und Running Back Lamar Miller wurde im Vierten Versuch und 1 Yard zu gehen für Raumverlust von der starken 49ers-Defense gestoppt.

Mitte des zweiten Viertels konnten die 49ers ihrerseits durch Robbie Gould aus 52-Yards ausgleichen. Kurz vorher wurde Texans-Quarterback Tom Savage angeschlagen, doch er kam noch für einen Drive erfolglos zurück. Danach nahm Garoppolo und und sein Fullback Kyle Juszczyk das Spiel in die Hand und letzterer fing zwei Pässe für insgesamt 60 Yards. Running Back Carlos Hyde vollstreckte dann aus zwei Yards zum 10:3.

Als Ersatz für Savage kam nun T.J.Yates ins Spiel und wusste sofort zu überzeugen, führte er doch sein Team mit Pässen auf den überragenden Passempfänger DeAndre Hopkins übers Feld. Hopkins fing schließlich seinen ersten Touchdown des Tages. Doch Kicker Fairbairn verschoss den Extra-Punkt.

Es sah danach aus das die 49ers mit der 10:9 Führung in die Pause gehen wollten, doch Running Back Carlos Hyde erzielte im ersten Laufversuch 31 Yards und schon waren die 49ers fast in Field-Goal-Reichweite und kurze Zeit später erhöhte Gould auf 13:9.

Zu Beginn der zweiten Hälfte übernahm wieder T.J.Yates mit Pässen auf den besten Spieler auf dem Spielfeld, Wide Receiver DeAndre Hopkins welcher insgesamt 11 Pässe für 149 Yards fing, welcher zudem auch noch seinen zweiten Touchdown fing.

Danach spielte aber nur noch die Offense der 49ers. Zuerst noch per Field Goal zum Ausgleich, bediente im nächsten Drive Garoppolo Tight End Garrett Celek über 61 Yards. Celek war es auch der den ersten Touchdown-Pass von Garoppolo als Stammspieler der 49ers fing, diesmal aus sechs Yards.

Tragische Figur wurde nun Hopkins welcher knapp sechs Minuten vor dem Schluss nach einem Passfang nach einem harten Hit den Ball verlor. Die 49ers bestraften dies gleich mit einem Field-Goal, dem vierten von Gould zum 26:16.

Die Texans versuchten nochmal alles, kamen auch noch an die 34-Yard-Linie der 49ers, doch Kicker Fairbairn vergab aus 52 Yards und das Spiel war entschieden.


Kavalirek - 11.12.2017

Gewann sein 2.Auswärtsspiel Quarterback Jimmy Garoppolo

Gewann sein 2.Auswärtsspiel Quarterback Jimmy Garoppolo (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: