Urgestein coacht D-Line

Gugu Renner coacht D-Line in MünchenMit Gunther "Gugu" Renner können die Munich Cowboys 2018 auf ein Urgestein im Coaching der D-Line vertrauen. Nicht weniger als 22 Seasons lief Gugu Renner seit 1990 als Spieler für Teams der Munich Cowboys auf. In der NFL Europe trug er das Jersey von Berlin Thunder.

Schied er 1991 noch im Halbfinale des German Bowl aus, so wurde er mit den Munich Cowboys 1992 Deutscher Vizemeister und 1993 Deutscher Meister. Bei der Europameisterschaft in Bergamo holte Renner im gleichen Jahr den 3. Platz. 2000 und 2001 feierte er mit den Munich Cowboys während der Hauptrunde jeweils eine Perfect Season. In der Nationalmannschaft konnte er als Team Captain eine Führungsrolle einnehmen und wurde 2001 in Hanau Europameister.
2002 und 2004 wurde er bei den Munich Cowboys zum MVP gekürt. Als Linebacker und D-Liner sammelte Gugu Renner jahrzehntelang Erfahrung auf dem Feld als Spieler und an der Sideline als Trainer.

"Gugu ist eine absolute Identifikationsfigur bei den Munich Cowboys. Er hat auf dem Platz alles für unseren Verein gegeben und kann mit seiner Erfahrung und seinem riesigen Football-Wissen unserer D-Line sehr viel geben. Wir freuen uns sehr, dass Gugu 2018 ein wichtiger Teil unseres Football Programms ist.", so Munich Cowboys Vize-Sport Thorsten Friemel.

Mackedanz - 09.12.2017

Gugu Renner coacht D-Line in München

Gugu Renner coacht D-Line in München (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: