Überraschung in Seattle

Warf 3 Touchdown-Pässe Quarterback Russell WilsonDie Seattle Seahawks erinnerten an das Team der letzten Jahre und besiegten den Favoriten aus Philadelphia auch in der Höhe verdient mit 24:10. Überragender Spieler war mal wieder Quarterback Russell Wilson der den guten Verteidigern der Eagles ein ums andere Mal entwischte. Am Ende waren seine drei Touchdown-Pässe entscheidend.

Auf der anderen Seite konnte Quarterback Carson Wentz mehr als 120 Yards Raumgewinn erwerfen, doch mehr als zehn Punkte sprangen dabei nicht heraus. Die Entscheidung gegen die Eagles fiel im nachhinein als Wentz zu Beginn des dritten Quarters auf den Weg in die Endzone der Seahawks war. An der 1-Yard-Linie fumbelte er den Ball, welcher zum Touchback aus der Endzone rollte.

Diese Möglichkeit ließ sich Wilson nicht entgehen und so führte er seine Offense über 80 Yards zum 17:3. Auch durch den Anschluss-Touchdown von Nelson Agholor nach Pass von Wentz ließ die Seahawks nicht nervös werden. Wieder konterte Wilson zum 24:10.

Nun mussten die Eagles alles auf eine Karte setzen, doch durch einen erfolglosen Vierten Versuch und eine Interception verloren Sie noch zwei mal den Ball.

Kavalirek - 04.12.2017

Warf 3 Touchdown-Pässe Quarterback Russell Wilson

Warf 3 Touchdown-Pässe Quarterback Russell Wilson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: