Spanischer Angreifer in München

Medina unterstützt Cowboys OffenseEinen weiteren international erfahrenen Spieler können die Munich Cowboys für die Saison 2018 im Angriff vermelden. Kevin Gramage Medina wird das GFL Team als Slot Receiver/Running Back verstärken. Dabei kann der 25-jährige Spanier auf College Erfahrungen in Mexiko sowie der Serie A in Spanien zurückgreifen.

Medina spielte 2016 und 2017 bei den Murcia Cobras in der spanischen Serie A und konnte mit seinem Team dieses Jahr bis ins Halbfinale der spanischen Meisterschaft vordringen. Von 2013 bis 2015 trug er das Jersey der U.N.A.M. Pumas C.U., einem College der mexikanischen Division I. Hier errang er zweimal die mexikanische Meisterschaft. Von 2011 bis 2013 spielte er für Osos Rivas in der spanischen Serie A. Auch in der Nationalmannschaft war er durchweg aktiv. Zunächst 2011 in der spanischen Juniorennationalmannschaft und dann ab 2012 auch in der Herren Nationalmannschaft.

Mit 1.77m Größe und 83kg ist Kevin Gramage Medina ein sehr wendiger und vielseitiger Spieler, der die Offense der Munich Cowboys 2018 unberechenbarer macht und den gegnerischen Teams einiges Kopfzerbrechen bereiten wird. "Wir freuen uns, zu unseren einheimischen Talenten auch international erfahrene Spieler hinzu zu bekommen. Kevin ist zwar noch jung, hat aber international schon Einiges gesehen und sich auf sehr hohem Niveau bewiesen. Ein weiterer Baustein für unsere Offense ist umgesetzt.", so Munich Cowboys Sport Direktor GFL Tarik Ibrahim.

Mackedanz - 03.12.2017

Medina unterstützt Cowboys Offense

Medina unterstützt Cowboys Offense (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys
Nürnberg Rams
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: