Raiders bleiben dran

Marshawn Lynch (Oakland Raiders) erzielte einen Touchdown Die Oakland Raiders hatten im heimischen Oakland-Alameda County Coliseum die Denver Broncos zu Gast. Dabei mussten sie Partie eine Woche nach der schmerzlichen Niederlage gegen die New England Patriots in Mexico City unbedingt gewinnen, wenn sie sich noch Chancen auf das Erreichen der Playoffs ausrechnen wollten. Und die 54.994 Besucher kamen dabei voll auf Ihre Kosten.

Von Anfang an zeigten die Gastgeber, wer Herr im Hause ist und ließen den Gästen keine Möglichkeit sich entfalten. Während es im ersten Viertel leicht chaotisch daher ging. Schließlich wurden insgesamt drei Spieler des Feldes verwiesen. Schon nach drei Minuten brach die Hassliebe zwischen Michael Crabtree und Aqib Talib wieder aus, die ziemlich handgreiflich endete. So dass den Unparteiischen nicht anderes übrig blieb als die Delinquenten und auch Gabe Jackson einen freien Nachmittag zu bescheren.

Doch dann kam zum Glück wieder schnell Ruhe ins Spiel Derek Carr brachte18 seiner 24 Passverscue für 253 Yards und zwei Touchdowns an. Und neben den beiden Pass-Touchdown trug sich auch Marshawn Lynch mit einen Punktgewinn in die Scorrerliste. Und so stand es nach den 14:0-Halbzeitstand dann vor dem letzten Seitenwechsel 21:0 für das Team aus der Bay Area. Doch die Broncos hatten sich noch nicht ganz aufgegeben und schafften es noch zweimal in die Raiders-Endzone. Doch die Aufholjagd kam zu spät. Und Oakland konnte einen weiteren Heimsieg einfahren.

Damit liegen sie nur noch eien Sieg von der Tabellenspitze entfernt und haben es quasi selbst in der Hand. Klar müssen sie die weiteren Spiel gewinnen, aber besonders das gegen den Tabellenführer Kansas City Chief ist entscheidend, um mit einem Sieg den Platz eins der AFC West zu erreichen.

Und dann meinte auch Head Coach Jack Del Rio nach dem Spiel: "Das wurde ja am Ende noch interessant. Auch wenn ich nicht mag, dass es so interessant wird. Wir müssen eben das machen, was wir schaffen. Sicherlich müssen wir heiß werden. Wir müssen guten Football spielen. Und in Ansätzen habe ich das heute in allen drei Bereichen gesehen. Das ist aber auch noch ganz viel, was wir korrigieren und an dem wird arbeiten müssen. Nutze jede Gelegenheit einen Sieg zu genießen. Und Siege sind nun mal sehr schwer in dieser Liga. Wir müssen die Erfolge genießen. Und das war Nummer fünf heute. Wir müssen uns nun auf nächste Woche konzentrieren um Nummer sechs einzufahren."

Tillmann - 28.11.2017

Marshawn Lynch (Oakland Raiders) erzielte einen Touchdown

Marshawn Lynch (Oakland Raiders) erzielte einen Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Oakland Raiders - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Las Vegas Raiders
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: