Keine Überraschung in San Francisco

Jimmy Garoppolo kam zum ersten Kurz-EinsatzDie San Francisco 49ers konnten die Seattle Seahawks nicht wirklich in Bedrängnis bringen und verlieren mit 13:24. Die Defense der 49ers gestaltete das Spiel lange offen, es gelang jedoch nicht Seattles Quarterback Russell Wilson für Raumverlust zu Boden zu bringen. Mindestens ein Dutzend Male kamen die Abwehrspieler aus San Francisco zu Wilson durch, doch irgendwie entwischte dieser fast immer und konnte den Spielzug noch positiv gestalten.

Dabei fing es schlecht an für Wilson, wurde doch gleich sein erster Pass von 49ers Safety Eric Reid abgefangen. Doch die Offense der 49ers brachte in der ersten Hälfte wenig zustande. Da nahmen sich beide Teams nicht viel und die Punter waren die meist beschäftigten Spieler auf dem Platz.

Doch ein Fehler der 49ers ebnete den Weg. Rookie-Quarterback C.J. Beathard warf einen guten Pass auf Trent Taylor der sich beim Passfang den Ball von Bobby Wagner aus den Händen reißen lies. Irrsinniger Weise geht dies als Interception in die Annalen ein, und die Seahawks kamen an der 16-Yard-Linie der 49ers in Ballbesitz. Diese Chance ließ sich Wilson nicht nehmen und er vollstreckte höchstpersönlich aus zwei Yards zum ersten Touchdown der Partie als er in die Endzone eintauchte.

In den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit schien dann der Knoten bei den 49ers geplatzt zu sein und sie marschierten fast übers ganze Feld. An der 20-Yard-Linie der Seahawks lauerte dann die Gefahr das die Spielzeit ausläuft und die 49ers verkürzten per Field Goal auf 3:7.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild und Kicker Robbie Gould verkürzte auf 6:7. Doch nur kurz keimte Hoffnung auf, welche Wilson mit einen Touchdown-Pass auf Tight End Nick Vannett dämpfte. Als dann Ende des dritten Drittels die Schiedsrichter unberechtigter Weise eine Pass-Behinderung der Defense in der eigenen Endzone gegen die 49ers ahndeten war das Spiel wenig später entschieden als Wilson Jimmy Graham zum 21:6 bediente.

Zum Ende des Spiels kam 49ers-Neu-Quarterback Jimmy Garoppolo unerwünschter Weise noch zum Einsatz, da C.J. Beathard angeschlagen vom Platz musste. Garoppolo vervollständigte beide Pässe, und den zweiten zum Ehren-Touchdown auf Louis Murphy zum 13:24 Endstand.



Kavalirek - 27.11.2017

Jimmy Garoppolo kam zum ersten Kurz-Einsatz

Jimmy Garoppolo kam zum ersten Kurz-Einsatz (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: