Cardinal erneut besser

QB K. J. CostelloNotre Dame verabschiedet sich mit einem insgesamt enttäuschenden 20:38 Resultat bei Stanford in die Bowl Season, während die Samstagnacht für die Cardinal gar nicht besser hätte verlaufen können. Washington schlug Washington State im Apple Cup und bescherte damit auch Stanford einen Starterplatz im Pac-12 Endspiel. Die Cardinal schlossen mit der gleichen Anzahl von Punkten, wie die Huskies ab, gewannen aber den direkten Vergleich.

Als Star der Offense fungierte QB K. J. Costello, der mit vier Touchdown-Pässen, das Backfield der Irish mehrfach narrte und gleichzeitig die positive Serie gegen die Fighting Irish weiter auszubauen. Von den letzten neun Partien gewann Stanford sieben Matches.

Entschieden wurde das Spiel schließlich im vierten Viertel, als Stanford einen 17:20 Rückstand in einen 38:20 Sieg innerhalb von etwas mehr als drei Minuten umwandelte. So fand Castello seinen Receiver Kaden Smith im dritten Versuch über 19 Yards.Anschließend leistete sich Irish QB Brandon Wimbush eine Interception und Stanford nutzte diese Chance für einen weiteren Touchdown-Pass. Der Drops war schließlich endgültig gelutzt, als C.J. Sanders auch noch beim folgenden Kickoff fumbelte und Cameron Scarlett das Spiel mit einem drei Yards Run final entschied.

Stanford erwies sich als ein potentes Team, dass es verstand, mit seinem Passspiel den Irish ihre Grenzen aufzuzeigen. Kurze Sprints und Big Plays durch Running Back Bryce Love brachen Notre Dame schließlich das Genick.

Schlüter - 26.11.2017

QB K. J. Costello

QB K. J. Costello (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Stanford Cardinal
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: