Missouri siegt – Bielema fliegt

Arkansas Head Coach Bret Bielema wurde direkt nach der Niederlage gegen Missouri entlassenDie Missouri Tigers holen sich den Sieg um die Battle Line Trophy gegen die Arkansas Razorbacks mit 48:45. Arkansas Head Coach Bret Bielema wurde noch auf dem Weg runter vom Spielfeld entlassen. Es war ein wildes Punktefestival, was sich beide Mannschaften in Fayetteville lieferten. Es ging hin und her und am Ende waren die Gäste der glückliche Sieger. Missouri Quarterback Drew Lock brach den Rekord für die meisten Touchdown Pässe in einer Saison in der SEC. Lock schraubte die Bestmarke auf 43 Scores.

Es standen sich zwei starke Spielmacher gegenüber, denn auch Arkansas konnte mit Austin Allen wieder auf den etatmäßigen Starter zurückgreifen. Allen verpasste verletzt vier Spiele in der Saisonmitte. Am Ende sollten beide Quarterbacks zusammen für 761 Yards, 7 Touchdowns und 3 Interceptions werfen. Die Tigers kamen am Ende insgesamt auf 696 Yards gegenüber 446 der Razorbacks.

Die Wildschweine erwischten den besseren Start und lagen nach einem Viertel 21:7 vorne. Austin Allen und David Williams waren per Lauf erfolgreich, dazu fand Allen Receiver Jordan Jones für einen 57 Yard Touchdown Pass. Für die Gäste erzielte Ish Witter das zwischenzeitliche 7:7.

Der zweite Abschnitt sah die Waage wiederum in Richtung Tigers schwingen. Drew Lock erzielte gleich drei Touchdown Pässe in diesem Viertel, die beiden ersten auf Emanuel Hall überwanden mehr als 50 Yards. David Williams hatte die Führung von Arkansas auf 28:14 ausgebaut, bevor Lock ausgleichen konnte. Kicker Tucker McCann sorgte mit seinem Field Goal aus 37 Yards für die 31:28 Halbzeitführung von Missouri.

Nach dem Wechsel hielten zunächst beide Verteidigungen dem gegnerischen Druck stand. Erst gut zwei Minuten vor Ende des dritten Spielabschnitts sorgte Devwah Whaley per 22 Yard Touchdown Lauf für die erneute Führung für Arkansas. Der Schlussabschnitt wurde dann noch einmal richtig wild.

Lock warf seine Touchdown Pässe Nummer vier und fünf, auf Albert Okwuegbunam und J'Mon Moore. David Williams erzielte seinen dritten Score des Abends, diesmal allerdings durch einen Touchdown Catch nach Pass von Austin Allen. Genau fünf Minuten vor dem Ende konnte Razorbacks Kicker Connor Limpert zum 45:45 ausgleichen. Doch das letzte Wort hatten erneut die Missouri Tigers. Tucker McCann schoss seine Mannschaft mit auslaufender Uhr zum 48:45 Sieg.

Die Partie zwischen Missouri und Arkansas dürfte lange im Gedächtnis beider Programme bleiben. Es war ein rekordverdächtiges Aufeinandertreffen, dass kaum dramatischer hätte laufen können.

Für Arkansas Head Coach Bret Bielema ist es das Ende seiner fünfjährigen Amtszeit in Fayetteville. Er kam 2013 von den Wisconsin Badgers. Sein größter Erfolg war die 8-5 Saison 2015, die mit einem Sieg im Liberty Bowl gegen Kansas State endete. Er verlässt die Uni mit einer 29-34 Bilanz und einer 11-29 Bilanz bei Spielen innerhalb der SEC. Die 2017er Arkansas Razorbacks beenden das Jahr bei 4-8, währenddessen die Missouri Tigers mit 7-5 darauf warten, in welchem Bowl Spiel sie antreten dürfen.

Christian Schimmel - 25.11.2017

Arkansas Head Coach Bret Bielema wurde direkt nach der Niederlage gegen Missouri entlassen

Arkansas Head Coach Bret Bielema wurde direkt nach der Niederlage gegen Missouri entlassen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Missouri Tigerswww.mutigers.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksOpponents Map Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Missouri TigersOpponents Map Missouri Tigersfootball-aktuell-Ranking College
all about american football
Arkansas Razorbacks

Spiele Arkansas Razorbacks

01.09.

Arkansas Razorbacks - Florida A&M Rattlers

49

:

7

09.09.

Arkansas Razorbacks - TCU Horned Frogs

7

:

28

23.09.

Texas A&M Aggies - Arkansas Razorbacks

50

:

43

30.09.

Arkansas Razorbacks - N. Mexico St. Aggies

42

:

24

07.10.

South Carolina Gamecocks - Arkans. Razorbacks

48

:

22

15.10.

Alabama Crimson Tide - Arkansas Razorbacks

41

:

9

22.10.

Arkansas Razorbacks - Auburn Tigers

20

:

52

28.10.

Ole Miss Rebels - Arkansas Razorbacks

37

:

38

04.11.

Arkansas Razorbacks - C. Car. Chanticleers

39

:

38

11.11.

LSU Tigers - Arkansas Razorbacks

33

:

10

18.11.

Arkansas Razorbacks - Mississippi St. Bulld.

21

:

28

24.11.

Arkansas Razorbacks - Missouri Tigers

45

:

48

Spielplan/Tabellen Arkansas Razorbacks
Big 12
Independents
American Athletic
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Europa
Europa

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Clemson Tigers

2

Alabama Crimson Tide

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Penn State Nittany Lions

6

Ohio State Buckeyes

7

Oklahoma Sooners

8

Washington Huskies

9

Wisconsin Badgers

10

Notre Dame Fighting Irish

Pittsburgh Panthers

Army Black Knights

Boise State Broncos

Troy Trojans

Duke Blue Devils

Memphis Tigers

SMU Mustangs

Indiana Hoosiers

Navy Midshipmen

Northern Illinois Huskies

zum Ranking vom 09.12.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE