Deutscher Topspieler für München

Kai Silbermann 2018 ein CowboyEinen weiteren qualitativ hochwertigen Neuzugang kann das GFL Team der Munich Cowboys vermelden. Mit Kai Silbermann stößt ein zweifacher Deutscher Meister zum Münchner Team. Er wird das Receiver Corps verstärken und so dem Angriff der Cowboys weitere Optionen geben.

2017 spielte Silbermann für das GFL 2 Team der Nürnberg Rams. Zuvor lief er mit dem Jersey der Braunschweig Lions auf und holte mit den Löwen zweimal den German Bowl. Davor war der 1.92m große Modellathlet bei den Westminster Blue Jays in Fulton, Missouri, tätig. Hier überzeugte er von Beginn an mit drei Touchdowns im ersten Spiel, verletzte sich im zweiten aber so stark, dass er für diese Saison ausfiel. 2013 war er schon einmal Spieler der Nürnberg Rams. Die Saison schloss er als viertbester Spieler auf seiner Position in Liga 2 ab. Seine ersten Erfahrungen sammelte Silbermann ab 2009 bei den Erlangen Sharks. Hier spielte er auf verschiedenen Positionen und schaffte als Quarterback sogar den Aufstieg mit den Sharks in die Bayernliga.

"Kai Silbermann ist für unsere Offense eine absolute Verstärkung. Seine Erfahrung und seine Qualität wird unseren jungen Spielern im Team eine große Hilfestellung geben und diese bei ihrer Entwicklung unterstützen. Kai ist auf und neben dem Platz ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft.", freut sich Munich Cowboys Vizepräsident Sport Thorsten Friemel über die Neuverpflichtung.

Mackedanz - 22.11.2017

Kai Silbermann 2018 ein Cowboy

Kai Silbermann 2018 ein Cowboy (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: