Equanimeous St. Brown verletzt

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown Notre Dames WR Equanimeous St. Brown hat sich während des Navy Spiels verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, nachdem er von einem Midshipmen getackelt wurde und auf den "Kopf fiel". Gem. NCAA Richtlinie muss St. Brown, nachdem er ärztlich untersucht wurde und bisher keine Freigabe zum Spiel erhielt, ein Spiel aussetzen und kann entsprechend nicht am Match gegen Stanford teilnehmen. Er wird erst in dieser Woche wieder leichtes Training ohne Kontakt aufnehmen dürfen.

Miles Boykin, wird ihn am kommenden Wochenende ersetzen. Der Junior Spieler hat bisher in dieser Saison nur an sieben Spielzügen auf dem Feld teilgenommen. Eine der Aufgaben von St. Brown wird dann wohl auch Kevin Stepherson mit übernehmen, der am letzten Wochenende gegen Navy zwei Touchdowns fing und auch für das Laufspiel der Irish ein Faktor ist.

Schlüter - 21.11.2017

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown

Notre Dames WR Equanimeous St. Brown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishwww.und.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
SEC
SEC
SEC
SEC
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
American Athletic
American Athletic
Big 12
Big Ten
Independents
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE