Patriots lassen Broncos keine Chance

Broncos-Quarterback Brock Osweiler bleibt auch gegen die "Pats" chancenlosChancenlos im Heimstadion: Die Denver Broncos verlieren gegen die New England Patriots ihr fünftes Spiel in Serie. Schon früh nahm ein 103-Yard-Kickoff-Return-Touchdown den Gastgebern um Quarterback Brock Osweiler den Wind aus den Segeln, am Ende gewinnen die Pats souverän mit 41:16. Für Patriots-Cheftrainer Bill Belichick war es der 270. NFL-Sieg seiner Karriere.

Gleich zu Beginn stand fest, dass Tom Brady nicht zum Murmelspielen nach Colorado gekommen war. Der 40-Jährige überzeugte mit drei Touchdown-Pässen, zwei weitere Male kamen die Patriots über das Laufspiel in die Endzone. Denvers Offensive kam hingegen nicht über drei Field Goals und einen Touchdown im letzten Viertel hinaus. Nach Spieltag elf rutscht die Auswahl von Vance Joseph dadurch auf den letzten Platz der AFC West ab.

Lediglich über den Lauf schienen die Broncos über das Feld zu kommen, auch wenn die Wildpferde mit 118 Yards nur marginal mehr Raum fanden als die Patriots. Broncos-WR Emmanuel Sanders fing zudem zwar sechs Bälle für beeindruckende 137 Yards, das gesamte Team kam jedoch nicht über 221 Yards hinaus. Im Vergleich: Bradys Offensive stand am Ende des Spiels bei 303 Receiving Yards.

Noch enttäuschender als die Offense der Broncos war nur noch die neue "No Fly Zone" in der Defense. Schon zur Halbzeit stand es 27:9 gegen die Gastgeber, die das Patriots-Laufspiel durch die Mitte nicht unter Kontrolle bringen konnten. Brady und Co. tanzten Denvers Defensive nach Belieben aus und nehmen mit Saisonsieg zwölf abermals Kurs auf die Playoffs.

Schon am nächsten Wochenende treffen die New England Patriots (8-2) auf Derek Carrs Oakland Raiders (4-5), die inzwischen auf Rang zwei in der AFC West geführt werden. Die Broncos (3-7) müssen abermals zu Hause gegen die Cincinnati Bengals (3-7) antreten.

Tobias Bluhm - 14.11.2017

Broncos-Quarterback Brock Osweiler bleibt auch gegen die "Pats" chancenlos

Broncos-Quarterback Brock Osweiler bleibt auch gegen die "Pats" chancenlos (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - New England Patriots (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: