Packers wochenlang ohne Jones

Aaron Jones wird den Packers mindestens drei Wochen mit einer Knieverletzung fehlen.Aaron Jones wird den Green Bay Packers wochenlang fehlen. Laut ESPN werde der Rookie drei bis sechs Wochen nicht spielen können.

Der Running Back musste bereits im ersten Drive der Packers beim 23:16-Sieg in Chicago nach einem Tackle von Bears-Linebacker Sam Acho vom Platz. Dem Bericht zufolge ist ein Innenband im rechten Knie betroffen. Der 22-Jährige ist mit 370 Yards, drei Rushing-Touchdowns und zwei 100-Yard-Spielen der beste Rusher im Team der Packers.

Auch Ty Montgomery ist nach dem Sieg gegen die Bears angeschlagen. Die Rippen bereiten dem Running Back erneut Probleme. In Woche 4 brach er sich einige, war zuletzt aber wieder beschwerdefrei. Auch der 24-Jährige kommt auf drei Rushing-Touchdowns und erzielte bislang 273 Yards Raumgewinn.

Mit Jamaal Williams und Devante Mays stehen nur noch zwei Rookies als Halfbacks im Kader von Green Bay.

Fabian Biastoch - 13.11.2017

Aaron Jones wird den Packers mindestens drei Wochen mit einer Knieverletzung fehlen.

Aaron Jones wird den Packers mindestens drei Wochen mit einer Knieverletzung fehlen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: