Wildcats rennen ins Glück

Arizona WildcatsAuch die Oregon State konnte nichts gegen die wildlaufenden Wildcats tun. Arizonas Quarterback Khalil Tate kam zum sechsten Mal nacheinander auf mehr als 100 Rushing Yards und schaffte dabei stets mindestens einen Touchdown. Gegen Oregon gewann Arizona 49:28.

Tate gelangen unfassbare 206 Yards und zwei Touchdowns bei 16 Carries. Im zweiten Viertel lief er 19 Yards in die Endzone, im dritten waren es sogar 71. Insgesamt erliefen die Wildcats 534 Yards und stellten damit einen neuen Schulrekord auf. Das Laufwunder Tate kommt schon auf elf Rushing Touchdowns und hat in der laufenden Saison für vier der fünf längsten Touchdown-Läufe gesorgt – zweimal lief er 71 Yards.

Gegen Oregon brauchte der Quarterback den Ball auch gar nicht werfen. "Ich denke, die erste Halbzeit war die beste, die wir bislang gezeigt haben", lobte Coach Rich Rodriguez seine Wildcats, die von sechs Spielen zuletzt fünf gewinnen konnten.

"Ich kann nichts außer meinen Respekt zollen", sagte Oregons Safety Jalen Moore in Richtung Tate. Die Beavers haben ihre letzten acht Spiele allesamt verloren und kamen auch gegen Arizona erst in der zweiten Halbzeit zu einem Score.

Fabian Biastoch - 12.11.2017

Arizona Wildcats

Arizona Wildcats (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Wildcatswww.arizonaathletics.commehr News Oregon State Beaverswww.osubeavers.comSpielplan/Tabellen Arizona WildcatsSpielplan/Tabellen Oregon State Beavers
Booking.com
Arizona Wildcats
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: