Cougars nur noch ein Sieg vom Titel entfernt

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn.Die Washington State Cougars müssen nur noch einmal gewinnen, um die Pac-12-North zu gewinnen. Ausgerechnet im Apple Cup gegen die Washington University muss dieser Erfolg her.

Luke Falk warf für 311 Yards und drei Touchdowns, um die Utah Utes 33:25 zu schlagen und sich so die Chance auf die erste Teilnahme an einem Conference-Championship-Game zu sichern. Head Coach Mike Leach meinte: "Wir haben in den vergangenen drei Jahren viele Spiele gewinnen können. Nun müssen wir noch eines gewinnen."

Die Cougars dominierten das Spiel von Anfang an, hätten sogar höher gewinnen müssen. Doch statt für einen Touchdown zu gehen, versuchten sie fünfmal lieber das sicherer Field Goal. Zudem gelang es den Cougars nicht, bei drei Turnovers der Utes in die Endzone zu gehen. Lediglich einmal nahmen sie das Extrageschenk an.

Utah hatte insgesamt sieben Turnovers und nun fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen zu verzeichnen.

Fabian Biastoch - 12.11.2017

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn.

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Utah Uteswww.utahutes.commehr News Washington State Cougarswww.wsucougars.comSpielplan/Tabellen Washington State Cougars
Booking.com
Utah Utes
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE