Die Lions entlassen einen ehemaligen erst Runden Pick

Der ehemalige Nr.2 Pick der Rams wurde von den Lions entlassen, LT Greg RobinsonDas Experiment Left Tackle Greg Robinson ist beendet und auch gescheitert. Der ehemalige Nr.2 Pick der Rams aus dem Jahr 2014 wurde vor der Saison für einen sechst Runden Draft Pick aus Los Angeles geholt. Dies war nötig geworden, da sich der etatmässige Left Tackle Tylor Decker an der Schulter verletzte und den Saison Beginn verpasste. Durch die Entlassung von Robinson deutet alles daraufhin, das Tyler Decker für das nächste Spiel gegen die Cleveland Browns reaktiviert werden könnte.

Robinson hatte die letzten zwei Spiele wegen einer Knöchel Verletzung verpasst, davor aber auch nicht wirklich überzeugt. Er wird von Pro Football Focus als 71. von 78 Left Tackles gelistet. Zuletzt hatte ihn Tackle Nummer drei Brian Mahalik vertreten und diese Aufgabe gut gelöst. Ein Einsatz von Decker würde dem Schutz von Stafford noch mal einen gewaltigen Schub geben.

Jan Sawicki - 11.11.2017

Der ehemalige Nr.2 Pick der Rams wurde von den Lions entlassen, LT Greg Robinson

Der ehemalige Nr.2 Pick der Rams wurde von den Lions entlassen, LT Greg Robinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: