Es wird eng für Reese und McAdoo

General Manager Jerry Reese und Head Coach Ben McAdoo könnten sich aufgrund des Mißerfolgs bald neue Jobs suchen müssenEinen bitteren Nachmittag erlebten die Fans der New York Giants im heimischen MetLife Stadium. Mit 17:51 unterlag ihr Team sang- und klanglos den Los Angeles Rams, die bereits zur Pause einem 27:10 Vorsprung hatten.

Fast nach Belieben dominierten die Gäste aus Los Angeles, die mit Touchdowns von WR Sammy Watkins, WR Robert Woods und RB Todd Gurley bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg stellten. Am Ende des dritten Viertels stand es bereits 48:10 und die meisten Fans befanden sich auf dem Heimweg.

Für Head Coach Ben McAdoo und General Manager Jerry Reese wird es daher eng werden bei ihrem Team, denn hoffte man vor der Saison noch um die Playoffs mitzuspielen, ist das Team nun mit nur einem Sieg und sieben Niederlagen ein Kandidat für den ersten Pick der kommenden Draft. Kein Geheimnis wäre es, dass in diesem Fall einer der hochgelobten Quarterbacks die erste Wahl des Teams wäre - als Nachfolger des in die Jahre gekommenen QB Eli Manning, der teamintern nicht mehr unumstritten ist. Diesen soll sich dann der vom neuen General Manager handverlesen ausgesuchte neue Cheftrainer aussuchen - in der Hoffnung den Angriff des Teams wieder in die richtige Spur zu lenken. Denn eigentlich sind viele Teile vorhanden, um einen erfolgreichen Angriffsfootball zu spielen, auch wenn die Giants in dieser Saison besonders mit dem Verletzungspech zu kämpfen hatten. Viel investiert hat das Team ebenso in seine Defensive, doch kann diese nur solange zum Erfolg der Giants beitragen wie der Angriff sie mit Punkten unterstützt.

Schüler - 06.11.2017

General Manager Jerry Reese und Head Coach Ben McAdoo könnten sich aufgrund des Mißerfolgs bald neue Jobs suchen müssen

General Manager Jerry Reese und Head Coach Ben McAdoo könnten sich aufgrund des Mißerfolgs bald neue Jobs suchen müssen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: