Große Erwartungen an Biegel

Mike McCarthy muss seine Defense verbessern. Mit Linebacker Vince Biegel hat er eine weitere Option bekommen. Die Green Bay Packers haben Vince Biegel wieder in den aktiven Kader zurückgeholt und gleich wird vom Linebacker ein großer Auftritt gegen die Detroit Lions am Montagabend erwartet.

Auch wenn Ahmad Brooks die letzten Spiele mit einer Rückenverletzung aussetzen musste, wird Biegel laut des Milwaukee Journal-Sentinel erst einmal nur in den Special Teams eingesetzt. Dabei bräuchten die Packers jeden gesunden Defensiv-Spieler, um den Ausfall von Quarterback Aaron Rodgers auch in der Defense zu kompensieren.

Am Montagabend werde Biegel dem Bericht zufolge wenige Snap in der Defense spielen, obwohl er schon zwei Wochen im Training steht.

Biegel verpasste mit seiner Fußverletzung jedoch die gesamte Saisonvorbereitung und die Pre-Season. In den kommenden Wochen soll er aber wieder in der Defense zum Einsatz kommen. Bitter nötig, denn in den letzten drei Spielen haben sie nur zwei Sacks in der Statistik stehen.

Neben Biegel gab es noch weitere Transaktionen bei den Packers: Longsnapper Taybor Pepper und Safety Kentrell Brice mussten auf die Injured-Reserve-Liste und holten Longsnapper Derek Hart zurück. Er wird wohl bis zum Ende der Saison bleiben, nachdem er im August noch den Weg für Brett Goode freimachen musste. Cornerback Donatello Brown wurde in den aktiven Kader geholt und Tight End Emanuel Bryd für den Practice Squad verpflichtet.

Fabian Biastoch - 05.11.2017

Mike McCarthy muss seine Defense verbessern. Mit Linebacker Vince Biegel hat er eine weitere Option bekommen.

Mike McCarthy muss seine Defense verbessern. Mit Linebacker Vince Biegel hat er eine weitere Option bekommen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: