Crusaders im Big6 Wettbewerb 2018

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen.Die Amsterdam Crusaders und der niederländische Footballverband AFBN werden die Crusaders für die Teilnahme am Big6 Wettbewerb 2018 anmelden. Ferner wird der niederländische Rekordmeister an einer Reihe von internationalen Freundschaftsspielen teilnehmen, für die der AFBN bereits seine Genehmigung erteilt hat.

Aufgrund der Vorhandenseins von A-Spieler im Kader der Amsterdamer, haben sich die Crusaders in den Niederlanden einen gewissen Vorsprung in punkto Wettbewerbsfähigkeit erarbeitet, so dass andere niederländische Clubs in der "Eredivisie" kaum noch an die Leistungsfähigkeit der Kreuzritter herankommen können. Aufgrund der Teilnahme am Big6 Wettbewerb und dem Austragen internationaler Freundschaftsspiele wird daher der Club mit seiner Herren Tackle Mannschaft zumindest 2018 nicht am niederländischen Ligenbetrieb teilnehmen. Diesen Plan hat mittlerweile auch der Vorstand des AFBN mittlerweile abgesegnet.

Schlüter - 03.11.2017

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen.

Die Amsterdam Crusaders möchten gerne im Big6 Wettbewerb 2018 mitspielen. (© de Calonne)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eurobowlmehr News Amsterdam Crusaderswww.amsterdam-crusaders.nlSpielplan/Tabellen Eurobowl
Eurobowl
Österreich
Österreich
ELF
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: