Robinson nach New York

Rashard Robinson geht zu den JetsKurz vor Schluss des Transfer-Fensters senden die San Francisco 49ers Cornerback Rashard Robinson zu den New York Jets. Als Ausgleich für den letztjährigen Viert-Runden-Pick erhalen die 49ers einen Fünft-Runden-Pick für nächstes Jahr.

Robinson kam in seinem ersten Jahr in San Francisco zu einigen Spielanteilen. In dieser Saison wurde er Stammspieler, viel jedoch durch ein sehr inkonstantes Spiel und viele Strafen wegen Pass-Behinderung auf. Trotzdem ließ er mehrfach sein Potenzial durchblicken. Dieses hofft er nun bei den Jets zu heben. Robinson verbuchte bei den 49ers 55 Tackles und zei Interceptions.

Kavalirek - 03.11.2017

Rashard Robinson geht zu den Jets

Rashard Robinson geht zu den Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: