BIG EAST is back - Aufstieg gelungen

Head Coach Martin Lutzke spricht zu seinen SpielernAm Sonntag, 29.10.2017 um 17:05 Uhr war es soweit: Unbändiger Jubel der Spieler und der mitgereisten Cheerleader, von Helfern und Betreuern und auch bei den Coaches. Der erhoffte Aufstieg unter die sechs besten Auswahlteams Deutschlands war gelungen.

Es war einigen Verantwortlichen genauso anzumerken wie den Spielern von BIG EAST, wie viel Kraft dieser Erfolg gekostet hatte. Monate der Planung, das immer wieder kurzfristige Reagieren auf externe Änderungen, forderte allen Beteiligten eine extrem hohe Flexibilität ab. Leider war es daher oft nicht möglich, alles zeitnah zu kommunizieren. Da die Verantwortlichen dabei aber nie das Ziel und die richtige Reihenfolge der Prioritäten aus den Augen verloren, hatte das Team eine kleine, aber realistische Chance, welche nervenstark genutzt wurde.

Für die Landesauswahl hatten alle Berliner und (bis auf die Eberswalde Warriors) auch alle Brandenburger Football-Clubs Spieler entsandt. Da nach den Neuwahlen des Afcvbb Vorstandes im März kurzfristig keine Sichtung mehr organisiert werden konnte, war das Team BIG EAST umso mehr auf die...

Head Coach Martin Lutzke spricht zu seinen Spielern

Head Coach Martin Lutzke spricht zu seinen Spielern (© AFCVBB e.V.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin/Brandenburg
GFL Juniors
GFL Juniors
GFL Juniors
U17
U17
U17
U19
Universitäten Deutschland
Universitäten Deutschland
GFL
GFL
4. Liga
GFL 2

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Paderborn Dolphins

3

Cologne Crocodiles

4

Wiesbaden Phantoms

5

Düsseldorf Typhoons

6

Schwäbisch Hall Unicorns

7

Darmstadt Diamonds

8

Hamburg Huskies

9

Stuttgart Scorpions

10

Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms

Stuttgart Scorpions

Mainz Golden Eagles

Langenfeld Longhorns

Berlin Rebels

Düsseldorf Typhoons

Schwäbisch Hall Unicorns

Heidelberg Hunters

Fursty Razorbacks

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 17.06.2018
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE