Grizzlies gründen zweites Herrenteam

Die Hannover Grizzlies möchten für die kommende Saison eine zweite Herrenmannschaft gründen. Football Urgestein Marco "Uri" Eckhoff wird dafür die Head Coach-Position übernehmen. Sein Ziel
wird es aber dennoch nicht sein, eine zweitklassige Mannschaft zu leiten, sondern auch leistungsorientierten Football, wie in der ersten Mannschaft, zu spielen. "Football ist eine Kontaktsportart, bei der ich nicht nur meinen eigenen Körper, sondern auch den meines Nebenmannes enormen Risiken aussetze. Gerade neue Spieler müssen dafür optimal betreut und gefördert werden."

Die Grizzlies rechnen zunächst mit einer Trainingsbeteiligung von über 80 Spielern. Die Aufteilung der Herrenmannschaft soll demnach am Anfang des nächsten Jahres stattfinden. Head Coach Eckhoff ist es dabei wichtig mit seinem Team an den Erfolg der "1. Herren" anzuknüpfen und das Ziel lautet auch für ihn Spiele zu gewinnen und aufzusteigen. Er hofft auf eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern, um mit seinem Assistenzcoach Philipp Abendroth diese Mannschaft aufzubauen.

Schlüter - 31.10.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.de
Hannover Grizzlies
Hannover Grizzlies
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Lüneburg Razorbacks
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: