Rodgers zurück, um zu helfen

Aaron Rodgers wird in den kommenden Wochen an der Seite stehen und sein Back-Up-Quarterback Brett Hundley mitcoachen. Die Green Bay Packers sind nach ihrer Bye-Week wieder in die Vorbereitungen für das Monday Night Game gegen Detroit gestartet. Mit dabei: der verletzte Aaron Rodgers.

"Es ist schön, ihn um uns zu haben", sagte Head Coach Mike McCarthy am Dienstag, ohne aber weitere Details zur erfolgten Operation an Rodgers' gebrochenem rechten Schlüsselbein zu erläutern. Auch sonst gab McCarthy keinerlei Updates zu Verletzungen und möglichen Ausfällen gegen die Lions.

Rodgers wird am Montag mit an der Seite stehen und seinen Back-Up Brett Hundley bestmöglich unterstützen. Beide können sich das erste Mal seit der Verletzung des Stamm-Quarterbacks gemeinsam auf ein Spiel vorbereiten. Im Vorfeld der Niederlage gegen die Saints weilte Rodgers schon in Kalifornien, wo er auch operiert wurde. In den kommenden Wochen wird er aber in Green Bay sein, sich dort auf sein Comeback vorbereiten und vor allem eben Hundley zur Seite stehen.

Für Hundley ging es in der freien Woche nicht in die Heimat oder in einen Kurzurlaub, sondern in Einzelgespräche und -trainings. "Das ist viel wert", schätzt McCarthy. "Wir haben uns die Aufnahme des Saints-Spiel noch einmal angeschaut. Außerdem wird er auch noch die eine oder andere Einheit extra absolvieren." Beispielsweise solle Hundley noch einmal an den Two-Minute-Situationen arbeiten, aber auch die Passrouten noch besser verinnerlichen.

Dann kommt auch Rodgers ins Spiel, der seine Erfahrung weitergeben und Hilfe leisten soll, so gut es geht. "Er hat schon viele Spiele gegen die Lions bestritten, kennt also die Geschichte des Teams und das ist auch wichtig", erklärte McCarthy weiter: "Unseren Gameplan müssen wir wie für jeden anderen Quarterback auch ausarbeiten, aber dabei wird uns Aaron eine große Hilfe sein."

Fabian Biastoch - 31.10.2017

Aaron Rodgers wird in den kommenden Wochen an der Seite stehen und sein Back-Up-Quarterback Brett Hundley mitcoachen.

Aaron Rodgers wird in den kommenden Wochen an der Seite stehen und sein Back-Up-Quarterback Brett Hundley mitcoachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersOpponents Map Green Bay Packersfootball-aktuell-Ranking NFL
all about american football
Green Bay Packers

Spiele Green Bay Packers

10.09.

Green Bay Packers - Seattle Seahawks

17

:

9

18.09.

Atlanta Falcons - Green Bay Packers

34

:

23

24.09.

Green Bay Packers - Cincinnati Bengals

27

:

24

29.09.

Green Bay Packers - Chicago Bears

35

:

14

08.10.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

35

15.10.

Minnesota Vikings - Green Bay Packers

23

:

10

22.10.

Green Bay Packers - New Orleans Saints

17

:

26

07.11.

Green Bay Packers - Detroit Lions

17

:

30

12.11.

Chicago Bears - Green Bay Packers

16

:

23

19.11.

Green Bay Packers - Baltimore Ravens

0

:

23

27.11.

Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers

31

:

28

03.12.

Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers

26

:

20

10.12.

Cleveland Browns - Green Bay Packers

21

:

27

17.12.

Carolina Panthers - Green Bay Packers

31

:

24

24.12.

Green Bay Packers - Minnesota Vikings

02:30 Uhr

31.12.

Detroit Lions - Green Bay Packers

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Green Bay Packers

NFL

football-aktuell Ranking

1

Los Angeles Rams

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

Jacksonville Jaguars

5

New Orleans Saints

6

Minnesota Vikings

7

Carolina Panthers

8

Pittsburgh Steelers

9

Baltimore Ravens

10

Los Angeles Chargers

Los Angeles Rams

Dallas Cowboys

Buffalo Bills

New York Giants

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Seattle Seahawks

Jacksonville Jaguars

Tennessee Titans

Houston Texans

zum Ranking vom 18.12.2017
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Detroit Lions
Detroit Lions
Chicago Bears
NFC North
NFC North
Christian McCaffrey #22 (Carolina Panthers)Christian McCaffrey #22 (Carolina Panthers)Foto-Show ansehen: Green Bay Packers
Carolina Panthers - Green Bay Packers...
Überblick: Foto-Shows NFL
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE