Offense Showdown in Seattle

 Der Magier Russell Wilson hat wieder zugeschlagenIn einem hochklassigen und an Spannung kaum zu überbietenden Spiel gewinnen die Seattle Seahawks mit 41:38 gegen die Houston Texans. Überragender Spieler der Seahawks war wieder einmal Quarterback Russell Wilson der für 452 Yards und vier Touchdown-Pässe verantwortlich war. Und das ohne Laufspiel, erzielten die Running Backs der Seahawks doch im gesamten Spiel nur 5 Yards Raumgewinn.

Dabei schien das Spiel schon entschieden als Wilson knapp drei Minuten vor dem Ende seine erste Interception seit 103 Passversuchen unterlief. Die Texans spielten jedoch sehr konservativ und so kam Seattle 99 Sekunden vor dem Spielende in Ballbesitz ohne Auszeiten. Drei Spielzüge später spielte Wilson Tight End Jimmy Graham zu seinen zweiten Touchdown des Spiels an, der damit mit Paul Richardson gleich zog.

Es blieben noch 21 Sekunden für die Texans um mit einem Field Goal auszugleichen, doch nach einem Quarterback Sack konnte Seattles Richard Sherman im zweiten Spielzug des Drives seinen zweiten Pass des Abends zur endgültigen Entscheidung abfangen.

Beim Aussenseiter aus Texas überragte Rookie-Quarterback Deshaun Watson, welcher als erster Spieler der NFL über 400 Yards aus Pässen, vier Touchdowns und mehr als 50 Yards durch Läufe erzielen konnte. Genau waren es 402 Yards durch die Luft und 67 am Boden. Bestens unterstütz wurde er durch Will Fuller der Pässe für 125 Yards fangen konnte und wie Lamar Miller zwei Touchdowns erzielte. Auch Wide Receiver DeAndre Hopkins wird das Spiel nicht so schnell vergessen, reichten doch seine acht Passfänge für 225 Yards und einen Touchdown nicht zum Sieg aus.

So gab vielleicht doch die Defense der Seahawks mit drei Interceptions, fünf Quarterback Sacks und einen Touchdown durch Earl Thomas den Ausschlag. Trotz der 38 Gegenpunkte...

Kavalirek - 30.10.2017

 Der Magier Russell Wilson hat wieder zugeschlagen

Der Magier Russell Wilson hat wieder zugeschlagen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: