Baylor null Chance gegen Texas

QB Shane Buechele #7 (Texas Longhorns)Baylor hat auch im achten Spiel in der laufenden College Football Saison keinen Sieg einfahren können. Im McLane Stadium in Waco, Texas, musste sogar gegen Texas eine 7:38 akzeptiert werden, die man als sportlichen Ausverkauf titulieren kann.

Bereits in der ersten Spielminute gelang DeShon Elliott ein 43 Yards Interception Return Touchdown vor 45656 Fans, dem im zweiten Viertel ein 15-Yard-Pass von Shane Buechele auf Lil’Jordan Humphrey folgte. Zunächst sollte Baylor mit einem zwei Yards Run durch John Lovett eine Gegenantwort finden, doch spätestens gegen Mitte des zweiten Durchgangs sollten die Longhorns das Spiel auf beiden Seiten der Line of Scrimmage das Geschehen beherrschen. QB Buechele konnte noch vor der Pause durch einen 28 Yards Run das 21:7 erlaufen und im dritten Viertel kickte Joshua Rowland das vorentscheidende 18-Yard-Field-Goal zum 24:7.

Zwei weitere Punktewertungen generierten abschließend Toneil Carter und Daniel Young, so dass Baylor noch tiefer in die sportliche Krise rutscht, Texas sich mit vier Siegen etwas stabilisiert hat. Die Longhorns bleiben aber in der Big 12 selbst nur Mittelmaß.

Schlüter - 28.10.2017

QB Shane Buechele #7 (Texas Longhorns)

QB Shane Buechele #7 (Texas Longhorns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: