Saints legen Grundstein für die nächste Saison

Kurz vor dem Start in die Vorbereitungsphase auf die Footballsaison 2018 klären die Wittenberg Saints eine wichtige Personalie. Zum offiziellen Trainingsauftakt am 06.11.2017 um 20 Uhr in der Sporthalle der Berufsschule Mittelfeld tritt der 37-jährige Leeroy Foster wieder die Position des Cheftrainers der Wittenberger an.

Über die weitere Zusammenarbeit zeigt sich der Berliner, der die Lutherstädter bereits in deren Premierensaison anführte, erfreut. "Ich sehe das Potenzial der Spieler und des Vereins. Die Aufgabe, in Wittenberg zu arbeiten, ist deshalb weiterhin sehr reizvoll für mich."

Foster, der in seiner aktiven Spielerlaufbahn zweimal mit der deutschen Footballnationalmannschaft Europameister werden konnte, macht deutlich, welche Veränderungen auf den Mannschaftskader zukommen werden. "Der überwiegende Teil des Teams hat nun die erfahren was es bedeutet, Football zu spielen. Das wird uns in der Vorbereitung auf das zweite Jahr von Nutzen sein. Wir werden den Fokus von der taktischen Ausbildung, also dem Spielverständnis, auf die physischen Belange des...

(© Wittenberg Saints)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wittenberg Saints
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: