Canes weiter ungeschlagen

Chris Herndon IV #23 (Miami Hurricanes) fing zehn Bälle.Nachdem Syracuse in der letzten Woche die ungeschlagenen Clemson Tigers bezwungen hatte, gastierte man diesen Spieltag bei den noch ungeschlagenen Miami Hurricanes.

Im Hard Rock Stadium in Miami Gardens sorgte ein 33 Yard Touchdownlauf von Miami Running Back Travis Homer für die Entscheidung. Die Canes gewannen 27-19 und bleiben umgeschlagen. Für das Team von Head Coach Mark Richt ist es die längste Siegesserie seit 15 Jahren.

Die Hurricanes (6-0, 4-0 in der ACc) dominierten die erste Hälfte und die Defensive produzierte gleich drei Turnovers. Gleich drei Mal musste Syracuse Quarterback Eruc Dungey eine Interception hinnehmen. Die Secondary der Canes war hellwach, während Dungey schon früh im Spiel komplett neben sich stand und immer wieder versuchte mit risikoreichen Pässen Big Plays zu erzwingen.

Im dritten Viertel machte Syracuse das Spiel wieder spannend. Das Laufspiel der Orange kam ins Rollen und sorgte dafür, dass es erst im letzten Viertel zu einer endgültigen Entscheidung zu Gunsten der Canes kam. Insgesamt erlief Syracuse 273 Yards.

Miami QB Malik Rosier brachte 26 seiner 43 Pässe für 344 Yards und zwei Touchdowns an. Travis Homer erlief 95 Yards und einen Touchdown. Passempfänger Ahmmon Richards fing sechs Bälle für 99 Yards. Tight End Christopher Herndon fing zehn Bälle für 96 Yards und einen Touchdown. Cornerback Michael Jackson gelangen gleich zwei Interceptions, so dass er sich zur Belohnung gleich zwei Mal die Turnover Chain um den Hals legen durfte (Jeder Defensespieler der Canes, dem ein Turnover gelingt, darf an der Seitenlinie eine dicke Goldkette tragen). Mittlerweile genießt die protzige Goldkette bei Spielern und Fans Kultstatus. Viel Aufmerksamkeit für die originelle Idee gab es auch in den Sozialen Netzwerken.

Syracuse QB Eric Dungey, der in der Vorwoche ein großartiges Spiel zeigte, hatte einen komplett gebrauchten Tag. Dungey brachte nur 13 seiner 41 Pässe für 137 Yards an und warf vier Interceptions. Allerdings erlief er 100 Yards. Running Back Dontae Strickland erlief mit 14 Versuchen 105 Yards und Moe Neal erlief 45 Yards und einen Touchdown.

Bodenstein - 22.10.2017

Chris Herndon IV #23 (Miami Hurricanes) fing zehn Bälle.

Chris Herndon IV #23 (Miami Hurricanes) fing zehn Bälle. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.commehr News Syracuse Orangewww.suathletics.comSpielplan/Tabellen Miami HurricanesSpielplan/Tabellen Syracuse Orange
Booking.com
Syracuse Orange
Pac 12
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: