Maß aller Dinge

Jalen Hurts und seine Crimson Tide bleiben erfolgreichDie Alabama Crimson Tide verteidigen ihre Spitzenposition in der SEC. Gegen die Tennessee Volunteers gab es einen ungefährdeten 45:7 Sieg. Die einzigen Punkte der Gäste erzielte dabei Daniel Bituli per 97 Yard Interception Return Touchdown. Die Offense des Teams von Butch Jones blieb dagegen erfolglos und erreichte lediglich 104 Total Yards.

Bei der Tide sammelten erneut beide Quarterbacks Einsatzzeit. Starter Jalen Hurts komplettierte 13 von 21 Pässen für 198 Yards und einen Touchdown. Back Up Tua Tagovailoa hatte zwar eine Interception, die in die Endzone zurückgetragen wurde, war sonst aber 9 von 12 für 134 Yards und einen Touchdown. Tagovailoa fügte dem 36 Yards und einen Score per Lauf hinzu.

Der Sieg Alabamas war an diesem Tag nie in Gefahr. Running Back Bo Scarbrough war in den ersten beiden Vierteln je einmal per Lauf-Touchdown aus kurzer Distanz erfolgreich. Er fand damit bereits zum 5. Und 6. Mal die Endzone in dieser Saison. Sein Vertreter Damien Harris besorgte dann das 21:0 kurz vor der Pause.

Der Touchdown-Pass von Jalen Hurts auf Irv Smith früh im dritten Abschnitt, sorgte dann für die endgültige Entscheidung. Im Anschluss folgten die einzigen Punkte im Spiel für Tennessee durch den Pick-6 von Daniel Bituli. Nachdem Andy Pappanastos die Führung der Tide per Field Goal auf 31:7 ausbaute, sorgte Tagovailoa für zwei weitere Scores und den 45:7 Endstand. Die Volunteers versuchen nun beim Auswärtsspiel bei Kentucky den ersten SEC Sieg zu holen, Alabama hat spielfrei, bevor es gegen die LSU Tigers geht.

Christian Schimmel - 22.10.2017

Jalen Hurts und seine Crimson Tide bleiben erfolgreich

Jalen Hurts und seine Crimson Tide bleiben erfolgreich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: