Sieg und Niederlage für Comets U15

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.Mangelnde Feinabstimmung und zu viele Strafen waren der Grund das die U 15-Jugend der Allgäu Comets am vergangenen Wochenende nicht mit zwei Siegen aus Fürstenfeldbruck zurückkehrte.

Der Niederlage im ersten Spiel gegen die Munich Cowboys mit 0:20 folgte in Spiel zwei zwar ein 30:20-Sieg gegen die Königsbrunn Ants – aber auch in dieser Begegnung zeigte sich für die jungen Kometen noch viel Luft nach oben. Vor allem in den Special-Teams zeigten sich große Abstimmungsprobleme, die es gilt bis zum Samstag abzustellen.

John - 17.10.2017

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U15
U15
Heute vor 14 Jahren
U19
GFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: