Sieg und Niederlage für Comets U15

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.Mangelnde Feinabstimmung und zu viele Strafen waren der Grund das die U 15-Jugend der Allgäu Comets am vergangenen Wochenende nicht mit zwei Siegen aus Fürstenfeldbruck zurückkehrte.

Der Niederlage im ersten Spiel gegen die Munich Cowboys mit 0:20 folgte in Spiel zwei zwar ein 30:20-Sieg gegen die Königsbrunn Ants – aber auch in dieser Begegnung zeigte sich für die jungen Kometen noch viel Luft nach oben. Vor allem in den Special-Teams zeigten sich große Abstimmungsprobleme, die es gilt bis zum Samstag abzustellen.

John - 17.10.2017

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
eHUDDLE im Download
USA erleben
Allgäu Comets
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Bayern
Bayern
Bayern
Hessen
Hessen
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Niedersachsen
Mecklenburg-Vorpommern
3. Liga
5. Liga
4. Liga
6. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE