Sieg und Niederlage für Comets U15

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.Mangelnde Feinabstimmung und zu viele Strafen waren der Grund das die U 15-Jugend der Allgäu Comets am vergangenen Wochenende nicht mit zwei Siegen aus Fürstenfeldbruck zurückkehrte.

Der Niederlage im ersten Spiel gegen die Munich Cowboys mit 0:20 folgte in Spiel zwei zwar ein 30:20-Sieg gegen die Königsbrunn Ants – aber auch in dieser Begegnung zeigte sich für die jungen Kometen noch viel Luft nach oben. Vor allem in den Special-Teams zeigten sich große Abstimmungsprobleme, die es gilt bis zum Samstag abzustellen.

John - 17.10.2017

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten.

Die U15 der Allgäu Comets kam mit einem Sieg und einer Niederlage zurück nach Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Munich Ravens
Munich Ravens
Heute vor zwölf Jahren
Hamburg
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: