Blitzstart in Jacksonville

Trotz Leonard Fournettes frühen Touchdowns konnten die Jaguars gegen die Rams keinen Sieg einfahrenNach dem Spiel der Jacksonville Jaguars gegen die Los Angeles Rams dürfte jeder NFL-Fan wissen, dass es sich lohnt, pünktlich zum Spielbeginn im Stadion zu sein, da bereits nach 25 Sekunden auf der Anzeigentafel ein Spielstand von 7:7 vorzufinden war. Nachdem Pharaoh Cooper den Opening Kickoff für einen Touchdown returnen konnte, antworteten die Jaguars in Person von Leonard Fournette umgehend durch einen 75 Yard Lauf. Wer dachte, jetzt würde ein wenig Ruhe in die Begegnung eintreten, irrte sich. Stattdessen ging das Offensivfeuerwerk im ersten Viertel weiter und nach einem 56-Yard-Field-Goal der Rams durch Kicker Greg Zuerlein, fand Chris Ivory nach Pass von Jaguars Quarterback Blake Bortles die Endzone und sorgte für die erste Führung Jacksonvilles. Diese sollte jedoch nicht lange anhalten, da bereits im nächsten Drive Jared Goff seinen Receiver Gerald Everett in der Endzone fand und die Rams kurz vor Ende des ersten Viertels mit 17:14 in Führung brachte.

Nun schien es, als hätten beide Mannschaften ihr Pulver verschossen, da in den verbliebenen drei Vierteln von den starken Angriffen auf beiden Seiten kaum noch etwas zu erkennen war und die Verteidigungen der Jaguars und Rams dem Spiel ihren Stempel aufdrückten. So konnte Los Angeles durch einen geblockten Punt erst gut zwei Minuten vor der Halbzeit die nächsten sieben Punkte erzielen und den 24:14 Halbzeitstand herstellen.

In der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer im EverBank Field aufgrund von Ballverlusten auf beiden Seiten und nicht genutzter Field Goals der Jaguars lediglich drei Punkte beider Mannschaften zu Gesicht, was zum 27:17 Sieg der L.A. Rams über die Jaguars führte. Damit wartet Jacksonville weiterhin auf zwei Siege in Folge und setzt den saisonübergreifenden Negativlauf mit der neunten Niederlag in den letzten zehn Spielen vor heimischer Kulisse fort. Die Rams dagegen können sich aufgrund ihrer guten Special-Teams in den Playoff-Rängen der NFC festsetzen und machen sich berechtigt Hoffnung auf die erste Postseason-Teilnahme seit 2004. Nächste Woche haben sie mit den Arizona Cardinals ähnlich wie die Jaguars (gegen Indianapolis) ein Duell mit einem direkten Division-Rivalen vor sich, welches es für beide Teams zu gewinnen gilt, will man seine Division-Führung nicht aus der Hand geben.

Henrik Hoelzmann - 16.10.2017

Trotz Leonard Fournettes frühen Touchdowns konnten die Jaguars gegen die Rams keinen Sieg einfahren

Trotz Leonard Fournettes frühen Touchdowns konnten die Jaguars gegen die Rams keinen Sieg einfahren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: