49ers setzen Pechsträhne fort

Running Back Semaje Perine bei seinem ersten NFL-Touchdown. Nach einem langsamen Start in die Saison nimmt er an Fahrt auf.Die San Francisco 49ers setzten in Washington ihre lange Serie knapper Niederlagen fort. 24:26 unterlagen sie den Gastgebern in der Hauptstadt.

Der Beginn der Partie zeichnete ein ganz anderes Bild. Die Redskins knüpften an ihre starke Leistung in den letzten beiden Spielen an. Im zweiten Viertel kontrollierten sie die Partie mit einer 17:0 Führung. Zu diesem Zeitpunkt entschied 49ers Head Coach Kyle Shanahan, Rookie Quarterback CJ Beathard für den Veteranen Brian Hoyer einzuwechseln.

Beathard überraschte die Gastgeber und fand schnell ins Spiel. Unter seiner Führung fanden auch die Gäste auch kurz vor der Halbzeitpause in die Endzone. Unterdessen geriet Washington das Spiel aus der Hand. Wie schon letzte Woche verloren die Redksins viele Defensivspieler wegen Verletzungen. Zu Josh Norman, der das Spiel wegen einer Rippenveletzung nicht bestreiten konnte, gesellte sich Cornerback Bashaud Breeland, der sich das Knie verletzte. Auch Safeties Montae Nicholson und DJ Swearinger mussten das Spielfeld zweitweise verlassen. Die zweite Garde der Passdefensive konnte das hohe Niveau der Starter nicht aufrecht erhalten. Im dritten Viertel erzeilten die Gäste den Ausgleich.

Im letzten Viertel konnten die Gastgeber die Führung zurück erobern. Nach einem Field Goal durch Kicker Dustin Hopkins und einem Punt der 49ers rannte Cousins selbst mit dem Ball in die Endzone. Hopkins vergab den Extrapunkt, so lagen die Redskins mit 9 Punkten vorne. Durch einen langen Touchdown-Pass von Beathard auf den Ex-Redskin Aldrick Robinson verkürzte San Francisco auf 24:26 und hatten mit ihrem letzten Drive die Chance auf ein Last-Second-Field-Goal zum Sieg. Im vorletzten Spielzug der Partie endete Cornerback Kendall Fuller die Aufholjagd mit einer Interception, Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Washington entging knapp einer Pleite gegen die bisher sieglosen 49ers. Nächsten Montag bekommt das Team eine Revanche gegen den Divisionsführer aus Philadelphia. Im ersten Saisonspiel unterlagen die Redskins den Eagles. Im Rennen um die Playoffs ist dieses "6-Punkte-Spiel" besonders wichtig.

Theodor Griepe - 16.10.2017

Running Back Semaje Perine bei seinem ersten NFL-Touchdown. Nach einem langsamen Start in die Saison nimmt er an Fahrt auf.

Running Back Semaje Perine bei seinem ersten NFL-Touchdown. Nach einem langsamen Start in die Saison nimmt er an Fahrt auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: