Hertzberg verlängert

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)Bereits vor Ablauf der Saison 2017 gaben die Berlin Rebels erste Einblick in ihre Planungen für die kommende Spielzeit.

An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Urrebell" Volker Hertzberg bleibt weiter Head Coach des Regionalligateams: "Ich verlängere meinen Vertrag bei den Rebels natürlich sehr gern um ein weiteres Jahr, da ich mich sehr wohl fühle. Ich hatte ein sehr schönes und angenehmes Jahr mit dem Coaching Staff 2017 und hoffe, dass wir so auch weitermachen können."

Hertzberg wird sich zukünftig zusätzlich auf die Defense der Charlottenburger konzentrieren: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe eine D-Line zu coachen. Die Entwicklung des Teams im vergangenen Jahr betrachte ich sehr positiv und gehe mehr als optimistisch in die Saison 2018.", äußerte sich Hertzberg weiter zur Vertragsverlängerung.

Thomas Sellmann - 11.10.2017

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)

Volker Hertzberg (Berlin Rebels) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels IIOpponents Map Berlin Rebels IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: