Hertzberg verlängert

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)Bereits vor Ablauf der Saison 2017 gaben die Berlin Rebels erste Einblick in ihre Planungen für die kommende Spielzeit.

An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Urrebell" Volker Hertzberg bleibt weiter Head Coach des Regionalligateams: "Ich verlängere meinen Vertrag bei den Rebels natürlich sehr gern um ein weiteres Jahr, da ich mich sehr wohl fühle. Ich hatte ein sehr schönes und angenehmes Jahr mit dem Coaching Staff 2017 und hoffe, dass wir so auch weitermachen können."

Hertzberg wird sich zukünftig zusätzlich auf die Defense der Charlottenburger konzentrieren: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe eine D-Line zu coachen. Die Entwicklung des Teams im vergangenen Jahr betrachte ich sehr positiv und gehe mehr als optimistisch in die Saison 2018.", äußerte sich Hertzberg weiter zur Vertragsverlängerung.

Thomas Sellmann - 11.10.2017

Volker Hertzberg (Berlin Rebels)

Volker Hertzberg (Berlin Rebels) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels IIOpponents Map Berlin Rebels IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels II

Spiele Berlin Rebels II

14.04.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

14

:

0

29.04.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

05.05.

Berlin Bears - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

13.05.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

10.06.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

16:00 Uhr

23.06.

Cottbus Crayfish - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

30.06.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

21.07.

Berlin Rebels II - Cottbus Crayfish

15:00 Uhr

12.08.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

19.08.

Berlin Rebels II - Berlin Bears

15:00 Uhr

01.09.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

08.09.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
Cottbus Crayfish
Berlin Thunderbirds
3. Liga Nord
3. Liga Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Hof Jokers

Hamburg Blue Devils

Biberach Beavers

Benefeld Black Sharks

Ravensburg Razorbacks II

Ritterhude Badgers

Remscheid Amboss

Berlin Thunderbirds

Crailsheim Titans

Hamburg Black Swans

zum Ranking vom 22.04.2018
3. Liga Nord
3. Liga Nord
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga West

Marb. Mercenaries - Kirchdorf Wildcats

70.8 % tippen auf Sieg der Marburg Mercenaries

Saarland Hurricanes - Gießen Golden Dragons

67.7 % tippen auf Sieg der Saarland Hurricanes

Ritterhude Badgers - Hamburg Pioneers

49 % setzen auf die Hamburg Pioneers

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

75.5 % sehen als Sieger die Bonn Gamecocks

3. Liga West
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE