Bryant gecuttet nach abgelaufener Sperre

Armonty BryantDie Lions entließen DE Armonty Bryant. Bryant hatte zu Saison eine vier Spiele Sperre Andauernde Suspendierung zu verkraften. Er hatte zum dritten mal gegen die NFL Bestimmungen verstoßen was verbotene Substanzen angeht. Jedesmal wurde er Suspendiert. Das erste mal noch bei den Cleveland Browns, welche ihn daraufhin cutteten. In Detroit spielte er in 5 Spielen, in denen er immerhin drei Sacks für sich verbuchte, danach verletzte er sich am Knie, was seine Saison 2016 beendete.

Eigentlich sollte er in eine DE Rotation hinter dem Nummer 1 DE Pärchen Ezekiel Ansah und Anthony Zettel eingereiht werden. Die Lions sind mit ihren bisherigen DEs Zufrieden und entschlossen sich daraufhin Bryant zu cutten.

Jan Sawicki - 10.10.2017

Armonty Bryant

Armonty Bryant (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: