Nur Probleme für die Giants

WR Odell Beckham Jr. wird seinem Team mindestens mehrere Wochen fehlenEigentlich war es einmal eine Spezialität von QB Eli Manning: kurz vor dem Ende dem Gegner den Sieg zu entreissen. Doch ausgerechnet Los Angeles Chargers QB Philip Rivers (jener gegen den Manning in der Draft 2004 getraded wurde), schaffte dieses Kunststück im New Yorker Met Life Stadium und verhalf seinem Team so zum knappen 27:22 Sieg in drei Minuten vor Spielende, ehe die Defensive den Sack mit einer Interception zumachte. Damit warten die mit Playoffambitionen angetretenen New York Giants auch nach dem fünften Spiel weiter auf den ersten Saisonsieg.

Dabei begann es verheißungsvoll für die Gastgeber. Chargers C Spencer Pulley verschätzt sich beim Snap Count und überrascht seinen an der 1 Yard Linie in der Shotgun stehenden Quarterback Rivers mit seiner Rückgabe. In die Endzone prallt der Ball, wo Rivers ihm hinterherspringt und es schafft ihn ins Aus zu schlagen, bevor ein Giants Verteidiger ihn sich für einen Touchdown hätte sichern können. Kurz darauf legen die Giants mit einem Lauf von RB Orleans Darkwa noch einen Touchdown nach und es steht nach dem ersten Viertel 9:0. Doch die Chargers können ebenso Football spielen und beweisen dies im Anschluss. RB Melvin Gordon erreicht die Endzone, bevor K Nick Novak aus 20 Yards nach einem Goal Line Stand der Giants Defensive den 9:10 Pausenstand erzielt.

Seinen einzigen gefangenen Pass an diesem Nachmittag trug WR Roger Lewis in die Endzone zum zwischenzeitlichen 16:10, ehe TE Hunter Henry für die Kalifornier das 16:17 erzielte. So ging es in das Schlussviertel. WR Odell Beckham Jr. hatte nun seinen großen Auftritt und fing einen Pass über 48 Yards zum Touchdown. Mit einem Field Goal von Novak verkürzten die Chargers, ehe ein Fumble von RB Mark Ingram sie auf die Siegerstraße brachte. Rivers fand RB Melvin Gordon drei Minuten vor Schluss in der Endzone zum 22:27, die letzte Angriffsbemühung der Giants endete wenig später in der Hälfte der Chargers mit einer Interception von FS Tre Boston nach einem Pass von Manning auf TE Eric Engram.

Kleiner sind die Probleme der Giants nach dieser Niederlage sicher nicht geworden, denn in dieser Partie verletzten sich die sichersten Passempfänger des Teams. Superstar Odell Beckham Jr. wird nach Knöchelbruch mindestens mehrere Wochen ausfallen. Und auch WR Sterling Shepard, WR Brandon Marshall und WR Dwayne Harris werden möglicher Weise länger ausfallen. Keine guten Nachrichten für QB Eli Manning, der schon aufgrund der löchrigen Offensive Line genug Probleme hat den Ball bei einem Mitspieler anzubringen...

Schüler - 09.10.2017

WR Odell Beckham Jr. wird seinem Team mindestens mehrere Wochen fehlen

WR Odell Beckham Jr. wird seinem Team mindestens mehrere Wochen fehlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Los Angeles Chargers (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: