Alabama müht sich zum Sieg

Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Texas A&MDas hatte sich die #1 des Landes wohl etwas einfacher vorgestellt. In College Station, Texas ging es zu den Texas A&M Aggies. Diese hatten der Crimson Tide in den Manziel-Jahren harte Kämpfe geliefert, waren jedoch im Anschluss nicht mehr auf Augenhöhe. Nach der 44:45 Auftaktniederlage gegen UCLA sahen viele schon das Ende für Head Coach Kevin Sumlin.

Es folgten jedoch vier Siege in Serie, unter anderem gegen Arkansas und South Carolina. So war es stellenweise ein schwieriges Spiel, dass bis lang ins vierte Viertel spannend blieb. Die Gäste setzen sich am Ende mit 27:19 durch und behalten ihre weiße Weste. A&M steht nach sechs Wochen bei einer 4-2 Bilanz.

Daniel LaCamera brachte die Heimmannschaft per 52-Yard-Field-Goal in Führung. Alabama hatte zu Beginn massive Probleme den Ball zu Bewegen und so war es ein Big Play von Damien Harris, der einen Lauf Touchdown aus 75 Yards Entfernung zum 7:3 erzielte. Das zweite Viertel gehörte dann den Gästen. Zunächst baute Kicker Andy Pappanastos den Abstand auf sieben Punkte aus, Quarterback Jalen Hurts lief zum 17:3 in die Endzone.

Nach der Pause schien ein Touchdown Pass von Hurts auf Henry Ruggs III die Partie zu entscheiden, doch die Aggies kamen noch einmal zurück. Christian Kirk fing einen Touchdown Pass von Quarterback Kellen Mond, nachdem schon vorher eine 4th Down Conversion benötigt wurde, um die Serie am Leben zu halten. Zu Beginn des Schlussabschnitts blockte Texas A&M einen Punt der Tidde und dies führte zu einer Safety.

Doch Alabama war kaum in Gefahr die Partie völlig abzugeben. Andy Pappanastos traf aus 44 Yards zum 27:12. Der Touchdown Lauf von Kellen Mond siebzehn Sekunden vor dem Ende war da nur noch Ergebniskosmetik. Beide Teams haben nächste Woche die nächsten Spiele innerhalb der SEC vor der Brust. A&M reist zu den Florida Gators, während Alabama die Arkansas Razorbacks empfängt.

Christian Schimmel - 08.10.2017

Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Texas A&M

Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Texas A&M (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big 12
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: