Adams bereit für die Cowboys

Davante Adams ist bereit für das Spiel der Packers bei den Dallas Cowboys.Nur etwas mehr als eine Woche nach seiner Gehirnerschütterung im Spiel gegen die Chicago Bears ist Davante Adams wieder fit. Laut ESPN habe er die Freigabe eines neutralen Arztes erhalten, bei den Dallas Cowboys spielen zu dürfen.

Dem Bericht zufolge sei der Wide Receiver der Green Bay Packers am Sonnabend unmittelbar vor Abflug gen Texas als spielbereit erklärt worden. Head Coach Mike McCarthy hatte noch am Freitag gesagt, dass dieser Moment der "perfekte" sei.

In der vergangenen Woche konnte Davante Adams nach dem Horror-Hit von Danny Trevathan einige Trainingseinheiten absolvieren.

Ähnlich gute Nachrichten gab es von Mike Daniels. Der Defensive Tackle ist offiziell noch als fraglich eingestuft, fühlt sich aber gut und bereit für das Spiel in Dallas. "Die Trainingseinheiten waren gut, ich habe mich stark genug gefühlt und bereit", sagte Daniels, der Probleme mit der Hüfte hatte, vor dem Abflug.

Neben ihm sind auch die beiden Stamm-Tackle Daniel Bakhtiari und Bryan Bulaga sowie die Cornerbacks Davon House und Quinten Rollins als auch Linebacker Ahmaad Brooks noch fraglich für das Duell bei den Cowboys.

Der mit einem Rippenbruch aus dem Spiel gegen die Bears gekommene Ty Montgomery wird wohl nicht in seinem Heimatstaat spielen können, ebenso wie Linebacker Joe Thomas. Besser sieht es bei Nick Perry und Jamaal Williams aus, sie sind spielberechtigt und einsatzbereit.

Fabian Biastoch - 08.10.2017

Davante Adams ist bereit für das Spiel der Packers bei den Dallas Cowboys.

Davante Adams ist bereit für das Spiel der Packers bei den Dallas Cowboys. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: