Love brilliert weiter

David Shaw hat nun in allen Stadien der Pac-12 gewinnen können. Bryce Love konnte auch einmal mehr überzeugen und brachte den Utah Utes die erste Niederlage der Saison bei. Stanford Cardinal siegte in Salt Lake City dank eines 68-Yard-Lauf des Running Backs mit 23:20.

Zwar haben die Utes den besten Rusher der aktuellen College-Saison über weite Teile des Spiels im Griff gehabt, doch ganz bändigen konnten sie ihn nicht. Insgesamt kam er noch auf 152 Yards und einen Touchdown bei 20 Läufen. Damit hat er sein achtes Spiel nacheinander mit mehr als 100 Yards und ist damit nur noch ein Spiel vom Einstellen des Schulrekords, gehalten von Christian McCaffrey, entfernt.

Sein Touchdown-Lauf über 68 Yards, als er zwei Verteidiger stehen ließ und auf und davon rannte, und die 23:13-Führung reichte aus, da Utah in den darauffolgenden beiden Drives den Ball verlor und nicht punkten konnte.
Vor allem die Defense der Hausherren beeindruckte einmal mehr. Auch Stanford-Coach David Shaw: "Das ist wie in der NFL. Überall große, kräftige Kerle. Sie können alle tackeln. Wir wussten aber, dass Bryce Love bei ein oder zwei Gelegenheiten durchbrechen wird können."

Zack Moss, Running Back der Utes, kam auf 79 Yards und einen Touchdown. Damit verbesserte er seine Saisonstatistik auf drei Touchdowns, nachdem er in der vergangenen Saison nur auf zwei kam.

Fabian Biastoch - 08.10.2017

David Shaw hat nun in allen Stadien der Pac-12 gewinnen können.

David Shaw hat nun in allen Stadien der Pac-12 gewinnen können. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News Utah Uteswww.utahutes.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen Utah Utes
Booking.com
Stanford Cardinal
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: