Miami gewinnt Sunshine State Rivalry

Sebastian, das Maskottchen der Miami Hurricanes freute sich über der den Sieg gegen FSU.Die Florida State Seminoles stecken in der Krise. Für das Team von Jimbo Fisher läuft es dieses Jahr alles andere als gewohnt. Am gestrigen Abend kam dann auch noch eine Niederlage gegen die Miami Hurricanes dazu.

Im heimischen Tallahassee mussten die Noles die erste Niederlage gegen die Canes seit 7 Jahren hinnehmen. Seit Coach Jimbo Fisher 2010 den Head Coach Posten von Bobby Bowden übernommen hat, war ein Sieg in diesem Florida Rivalry Game fast eine Selbstverständlichkeit.

Miami Quarterback Malik Rosier gelang Sekunden vor dem Spielende ein 23 Yard Touchdown-Pass auf Passempfänger Darrell Langham, der den Canes einen 24-20 Sieg bescherte. Die Saison der Hurricanes (#13 im Poll) läuft weiterhin wunderbar. Eigentlich spielen die noch ungeschlagenen Canes (4-0, 2-0 in der ACC) eine Saison, die man so eher von den Seminoles erwartet hätte.

Die Seminoles (1-3, 1-2 in der ACC) starten das erste Mal seit 1974 mit zwei Heimniederlagen in Folge in eine Saison. Die 78.169 Zuschauer im Doak Campbell Stadium waren sichtlich geschockt.

Malik Rosier brachte 19 seiner 44 Pässe für 254 Yards und drei Touchdowns an. Passempfänger Braxton Berrios fing acht Bälle für 90 Yards und zwei Touchdowns.

Seminoles Freshman QB James Blackman brachte 17 seiner 28 Pässe für 203 Yards und zwei Touchdowns an. Allerdings warf er auch zwei Interceptions. Running Back Cam Akers erlief mit 20 Versuchen 121 Yards.

Bodenstein - 08.10.2017

Sebastian, das Maskottchen der Miami Hurricanes freute sich über der den Sieg gegen FSU.

Sebastian, das Maskottchen der Miami Hurricanes freute sich über der den Sieg gegen FSU. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Miami Hurricanes
Booking.com
Florida State Seminoles
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: