Spiel außer Rand und Band

Bobby Wagner trug zur Entscheidung beiDie Zuschauer in Seattle sahen ein denkwürdiges Spiel der Seattle Seahawks gegen die Indianapolis Colts. Bis fünf Minuten vor Ende des dritten Viertels sahen sie eine ausgeglichene Partie, und einen Spielstand von 18:18. Doch dann gelang den Seahawks alles, und den Colts nichts mehr und Seattle gewann letztendlich klar mit 46:18.

Dabei lagen die Colts zur Halbzeit mit 15:10 in Führung obwohl Seattles Defensive Back Justin Coleman einen Pass von Quarterback Jacoby Brissett abfing und zum Touchdown zurücktrug. Doch die Colts konnten durch einen Lauf-Touchdown von Ex-Seattle-Running Back Robert Turbin und einen Pass-Fang von Donte Moncrief zurückschlagen.

Im dritten Viertel erzielte erst Seattles Quarterback Russell Wilson nach einen 23-Yard-Lauf einen Touchdown mit einem folgenden erfolgreichen Zwei-Punkt-Versuch auf Doug Baldwin. Doch noch einmal kamen die Colts zurück nachdem Rookie Malik Hooker den zweiten Fehlwurf von Russell Wilson weit ins Feld der Seahawks zurücktragen konnte. So konnten die Colts zum 18:18 ausgleichen.

Doch nun ging es nur noch in eine Richtung. Erst lief Ersatz-Running Back McKissec mit einer unglaublichen Körpertäuschung 30 Yards zum Touchdown. Dann erzielte die Defense der Seahawks durch Bobby Wagner, der einen Fumble von Brissett zurücktrug, ihren zweiten Touchdown des Tages. Der Wille der Colts schien nun gebrochen und Russell Wilson konnte mit zwei Touchdown-Pässen auf Tight End Luke Willson und McKissec den Endstand herstellen.

Kavalirek - 02.10.2017

Bobby Wagner trug zur Entscheidung bei

Bobby Wagner trug zur Entscheidung bei (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: