Wildcats schaffen Sensation

Wildcats steigen in GFL auf.Die Kirchdorf Wildcats spielen 2018 in der 1. Bundesliga. Diese Sensation stand am Samstag um 17.48 Uhr in der In(n) Energie Arena fest und die 1400 Zuschauer feierten diesen Erfolg frenetisch.

Mit einem 43:19 Sieg über die Saarland Hurricanes gelang dem kleinen Footballdorf aus Niederbayern der größte Erfolg in der Geschichte und Spieler und Verantwortliche lagen sich in den Armen. Die Partie ging zwar gleich mit einem Touchdown für die Hurricanes los, doch bereits im Gegenzug gelang Phillip Kodalle der Ausgleich mit einem gefangenen Pass in der Endzone und Lukas Anzeneder verwandelte zum 7:7 Ausgleich.

Im zweiten Quarter war es Klaus Fischer, der die Führung mit einem gefangenen Pass erzielte und die Wildcats lagen 13:7 in Front. Noch nicht genug für die Entscheidung, doch das Team von Christoph Riener war nicht zu stoppen. Bastian Lehner gelang in der Defense ein Tackle nach dem anderen und er zwang den Quarterback der Hurricanes immer wieder zu Boden. Trotzdem gelang den Gästen unter dem Jubel der mitgereisten Fans der Ausgleich zum 13:13. Aber die Wildcats hatten kurz...

Wildcats steigen in GFL auf.

Wildcats steigen in GFL auf. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Kirchdorf Wildcats
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
GFL
Vereine Deutschland
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE