Clemson nicht zu stoppen

Clemson QB Kelly Bryant zeigte erneut, dass er bereit ist Clemson in die Playoffs zu führen. Clemson Tigers (#2 im Poll) mussten am gestrigen Samstag bei den noch ungeschlagenen Virginia Tech Hokies (#12 im Poll) ran. Für die Tigers sollte die Reise nach Blacksburg eigentlich eine der härteren Aufgaben des noch ausstehenden Spielplans sein. Allerdings dominierte Clemson das Spiel von Anfang an und erzwang insgesamt drei Turnovers.

Clemson Quarterback Kelly Bryant erspielte allein 280 Total Yards und die Tigers fuhren mit einem überzeugendem 31-7 Sieg zurück nach South Carolina.

Clemson baute die Siegesserie bei Auswärtsspielen weiter aus. Mittlerweile gewannen die Tigers 12 Spiele in Folge. In der laufenden Saison bleiben die Tigers weiterhin ungeschlagen und nehmen weiter Kurs auf die dritte Playoff-Teilnahme in Folge.

Die Hokies gingen ungeschlagen in das Spiel gegen die Tigers und hatten sich bis zum gestrigen Abend eine Menge Aufmerksamkeit erspielt. So gelang den Hokies das beste Ranking im AP-Poll seit 2011.

Freshman Quarterback Josh Jackson brachte 29 seiner 44 Pässe für 251 Yards und einen Touchdown an. Er warf gleich zwei Interceptions, obwohl er in der Saison bis zum Spiel gegen die Tigers nur eine einzige Interception geworfen hatte. Das Laufspiel der Hokies war gegen die starke Defensive Line der Tigers chancenlos. Insgesamt erlief das Team aus Blacksburg bei 28 Versuchen nur 90 Yards.




Bodenstein - 01.10.2017

Clemson QB Kelly Bryant zeigte erneut, dass er bereit ist Clemson in die Playoffs zu führen.

Clemson QB Kelly Bryant zeigte erneut, dass er bereit ist Clemson in die Playoffs zu führen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Virginia Tech Hokies
Booking.com
Clemson Tigers
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: