28 Punkte im ersten Viertel zum 900. Sieg

Kaum zu stoppen: Josh Adams #33 (Notre Dame Fighting Irish)Gegen Miami-Ohio haben die Fighting Irish eine überlegende Leistung im Notre Dame Stadion gezeigt und die Redhawks klar mit 52:17 geschlagen. Bester Mann der Irish war eindeutig Running Back Josh Adams, Mit schnellen Läufen sorgte er für eine frühe Führung und legte bereits im ersten Drive 73 Yards zurück, um schließlich den Ball in der Miami Endzone abzulegen. Quarterback Brandon Wimbush erhöhte im zweiten Drive schließlich mit einem kurzen Lauf auf 14:0 und zeichnete sich später noch mit drei Touchdown-Pässen aus. Darunter befand sich auch erneut ein 14-Yard-Pass auf Equanimeous St. Brown, so dass die Gastgeber bereits im ersten Viertel klar mit 28:7 führten und den Vorsprung kontinuierlich weiter ausbauten.

Im zweiten Quarter wurde das Tempo beibehalten und die Irish setzten weiter auf Wimbush, der seinen dritten Touchdown auf Miles Boykin über 54 Yards warf und sein Team auf 45:14 davon eilen ließ. Nach diesem klaren Zwischenresultat wurden bereits im dritten Viertel die ersten offensiven Stammspieler gegen Backups eingetauscht und die Irish Defense übernahmen die Regie der Partie. Mike Elkos Verteidigungsreihen schafften es sogar, Miami unter 20 Punkte zu halten und drei Sacks zu setzen. Die harmlosen Redhawks schafften es zu keinem Zeitpunkt, in South Bend große Raumgewinn und entscheidende Spielzüge zu generieren und mussten tatenlos zusehen, wie Notre Dame seinen 900. Sieg in der Geschichte seiner Footballmannschaft erstritt. Am nächsten Samstag wird in Chapel Hill den Irish mit den North Carolina Tar Heels allerdings ein größeres Format entgegentreten, so dass dieser hohe Erfolg nicht überbewertet werden sollte.

Schlüter - 01.10.2017

Kaum zu stoppen: Josh Adams #33 (Notre Dame Fighting Irish)

Kaum zu stoppen: Josh Adams #33 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami-Ohio Redhawkswww.muredhawks.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Miami-Ohio RedhawksSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Big Ten
Big 12
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: